Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RobertM

ConnectBox DNS Server ändern

Hat jemand zuhause eine ConnectBox stehen und kann mal schauen, ob man dort auf der GUI (Default IP=192.168.0.1) den DNS Server für alle Anfragen ändern kann? Kann in der Anleitung leider nichts dazu finden.
Besten Dank & VG
Robert
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-06-06T18:19:57Z
  • Montag, 06.06.2016 um 20:19 Uhr
Geht soweit ich sehe nicht.
2016-06-08T14:23:52Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 16:23 Uhr
Hey RobertM,
bei der Connectbox kannst Du den DNS-Server nicht ändern.
Torsten
2016-11-08T18:50:58Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 19:50 Uhr
Aktuell funktioniert bei mir GMX nicht über den DNS Server von Unitymedia (IPv4 DNS Servers: 80.69.96.12 / 81.210.129.4)

Wenn ich den DNS am PC änder (z.B. in 8.8.8.8) funktioniert GMX wieder.
Es kann doch also nicht sein das man im Router den DNS nicht ändern kann?

Somit kann ich auf keinem mit dem Router verbundenen Gerät aktuell GMX nutzen,
außer ich würde natürlich überall den DNS ändern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Telefon Problem mit der Connectbox

    Seit ich die Connectbox habe spinnt mein Telefon. Habe schon ein neues Telefon gekauft die selben Probleme. Der Anrufer hört mich nicht oder ich... mehr

    Wie komme ich in die Einstellungen der Connect Box?

    Hallo, ich möchte in die Einstellungen der o.g. Box. Die Oberfläche kann ich über die IP zwar aufrufen, nach Eingabe des Passwortes geht es aber... mehr

    Connect Box - VPN - IPv4

    Hallo Community, eigentlich habe ich alles, was man für ein stabiles VPN braucht. Das dachte ich zumindest. Zur Vorgeschichte: ich bin schon... mehr