Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tulli74

Connect Box zeigt ständig Partieller Service (US)

Hallo ich bin neu hier und komme aus NRW,
Ich habe seit Wochen das Problem in meiner Connect Box das der Eintrag Partieller Service (US) zu finden ist. Die Hotline kontaktiere ich im 2 Tages Takt aber bekomme leider keine Hilfe. Internet ist ständig unterbrochen. Ein Techniker war auch schon da, aber ich hab das Gefühl das es noch schlimmer geworden ist. Mein Tarif ist der Fly 400.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen......
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-30T08:24:07Z
  • Montag, 30.10.2017 um 09:24 Uhr
ich hatte sowas ähnliches auch gehabt,habe bei UM angerufen und die Dame meinte es ist ein fehler in einer Config datei.Die hat das weiter gegeben und ca 2 tage später lief dann alles einwandfrei.Vielleicht ist das auch so bei dir,mal anrufen und drauf hinweisen.