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Klaus001

Connect Box zeigt "Telefonverbindung prüfen", was nun?

Hallo liebe User,

ich habe seit Februar die Connect Box bei mir in Betrieb. Seit über drei Wochen ist der "Rückkanal" immer wieder am Aussetzen so das mein Telefonsignal nicht rausgesendet wird. Eine neue Connect Box sollte nach mehrmaligen Versuchen abhilfe schaffen.
Dies ging nun völlig daneben.
Ergo das Telefon funktioniert gar nicht mehr.
Der Onlinechat hat Erste Hilfe geleistet und das SIP Protokoll zurückgesetzt, es funktionierte ganze 10 Minuten danach wieder Funkstille und meine Telefon wie auch die Störungsbeseitigung der Connect Box zeigt Telefonverbindung prüfen.
Ich habe eine solchen Hals und kann Unitymedia nicht mehr weiter empfehlen. Störungsbeseitigung schlichweg mangelhaft.

Hat jemand Ideen wie man hier schnellstmöglich eine Lösung /Störungsbeseitigung/Techniker vor Ort bekommt ohne ewig warten zu müssen .. die Werteschleife kann ich schon nicht mehr hören ... geht ja auch nicht das Telefon ist ja Tod.

Vielen Dank
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1 Kommentar
2017-09-08T15:42:44Z
  • Freitag, 08.09.2017 um 17:42 Uhr

Lieber Klaus001,

ich habe deine Überschrift ein wenig konkretisiert, damit man direkt sehen kann worum es geht. 😊