Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alchemist

Connect Box WLAN für Sony Bravia KDL 50W808, Samsung S4, S5 völlig unzuverlässig

Guten Tag, wir haben uns verleiten lassen von der Telekom (DSL/Telefon) zu Unitymedia 2play Comfort 120 zu wechseln. Vorher Fritzbox mit WLAN/Telefonie und selber Sony Flat und sonstige Endgeräte. Seit Anbeginn (2 Monate) kein vernünftiges WLAN möglich. Endgeräte wollen immer wieder Netzwerkschlüssel haben, beim Sony Bravia gehen Netzwerkdienste wie Netflix, Youtube oder Amazon Prime gefühlt einmal in der Woche. Connect Box einmal komplett zurück gesetzt und auch in den Grundeinstellungen nix Neues.

Der Rest der Familie läuft bald Amok (habt ihr Kinder um die 18 Jahre?).

Irgendwelche Tipps, die weiterhelfen könnten? Ich bin dankbar
Martin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-02-28T07:32:29Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 08:32 Uhr
Gibt es seitens Unitymedia hierzu mal eine Hilfestellung? Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung S4. Extrem nervig!
2017-02-28T11:19:58Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 12:19 Uhr
Hallo, schonmal die Verschlüsselung oder den Funkkanal geändert und versucht? Stehen die Geräte im selben Zimmer oder sind da dicke Wände zwischen?

Dateianhänge
    😄