Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hehelo

Connect Box wieder anmelden

Hatte einen eigenen Router angemeldet, das hat nicht funktioniert- habe dann erfahren, das die Fritz Box 7850 so nicht angeschlossen werden kann ... und habe nach langer Zeit in der Warteschleife und falschen Ansprechpartner endlich jemanden in der Leitung der wieder die Connect Box freischalten wollte - sollte nach 30 Minuten wieder gehen. Tut sich nichts? Morgen nochmal in die Hotline Warteschlange? Oder?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-15T21:20:35Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 23:20 Uhr
Die Fritzbox 7850 ist ein VDSL Router, der mit einem Kabelmodem verbunden werden muss, damit es über den Kabelanschluss funktioniert. Du brauchst aber eine Fritzbox wie die 6490 oder 6590. Also solltest du versuchen, die jetztige Fritzbox umzutauschen.
2017-08-16T04:18:24Z
  • Mittwoch, 16.08.2017 um 06:18 Uhr
Danke, das habe ich von dem netten Herrn vom technischen Service, bei dem ich die Anmeldung des eigenen Routers zurück nehmen wollte - die eigentlich nie hätte angenommen werden dürfen - auch erfahren. Aber das mit der Connect Box geht nun auch nicht mehr - sollte aber nur eine halbe Stunde dauern bis sie wieder aktiviert wäre ...

Dateianhänge
    😄