Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-09T12:21:33Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:21 Uhr
Warum soll die besser sein?Wenn es Probleme mit dem Kabel gibt, Dämpfungswerte etc. ,so kann die Connectbox auch nicht viel reißen und sollte mal mit der Hotline geklärt werden,wenn es ein Performanceproblem gibt.Das sollte aber grundsätzlich über Lan getetstet werden.
Das TC 7200 hat mittlerwile mehrere Firmware(Software)updates bekommen und ich habe mit dem keine Probleme.Wenn ich die Probleme mit der Connectbox lese, Naja..der einzige Vorteil scheinbar, dass 5GHz und 2,4GHz über Wlan gleichzeitig betrieben werden kann.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Probleme mit LAN Verbindung bei ConnectBox

    Hallo zusammen, ich bin kürzlich vom Technicolor auf die ConnectBox umgestiegen, da ich mir dadurch besseren WLAN Empfang erhofft habe. Nach... mehr

    Längere Verbindungskabel für Connectbox

    Liebe Alle, besteht die Möglichkeit längere Verbindungskabel von Unitymedia zu erhalten? Meine Mulimediadose befindet sich auf der... mehr

    Von Connect Box wieder auf Horizon Reciever?

    Ich habe vor einigen Tagen die Connect Box bekommen. Habe sie vor zwei Tagen angeschlossen. Am ersten Tag hin das WLAN noch doch seit dem zweiten... mehr