Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-09T12:21:33Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:21 Uhr
Warum soll die besser sein?Wenn es Probleme mit dem Kabel gibt, Dämpfungswerte etc. ,so kann die Connectbox auch nicht viel reißen und sollte mal mit der Hotline geklärt werden,wenn es ein Performanceproblem gibt.Das sollte aber grundsätzlich über Lan getetstet werden.
Das TC 7200 hat mittlerwile mehrere Firmware(Software)updates bekommen und ich habe mit dem keine Probleme.Wenn ich die Probleme mit der Connectbox lese, Naja..der einzige Vorteil scheinbar, dass 5GHz und 2,4GHz über Wlan gleichzeitig betrieben werden kann.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr

    Umstellung von Technicolor auf Connect Box - danach Verbindungsprobleme

    Hallo zusammen, das einigermaßen gut funktionierende Technicolor wollte ich als Comfort 120-Kunde durch die Connect Box (Vertragsverlängerung)... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Connect Box mehr als 2 Geräte verbunden

    Hallo zusammen, sobald ich mehr als 2 Geräte mit der connectbox verbinde funktioniert das wlan nicht mehr ordnungsgemäß... woran könnte das... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr