Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
E509

Connect Box vs. TC7200

Ist die Connect box besser,schneller als die Technicolor TC7200 ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-09T12:21:33Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:21 Uhr
Warum soll die besser sein?Wenn es Probleme mit dem Kabel gibt, Dämpfungswerte etc. ,so kann die Connectbox auch nicht viel reißen und sollte mal mit der Hotline geklärt werden,wenn es ein Performanceproblem gibt.Das sollte aber grundsätzlich über Lan getetstet werden.
Das TC 7200 hat mittlerwile mehrere Firmware(Software)updates bekommen und ich habe mit dem keine Probleme.Wenn ich die Probleme mit der Connectbox lese, Naja..der einzige Vorteil scheinbar, dass 5GHz und 2,4GHz über Wlan gleichzeitig betrieben werden kann.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr

    Geräte verbinden sich nicht mit dem Internet

    Ich habe heute die Connectbox erhalten,angeschlossen und eingerichtet.Um die Sicherheit zu erhöhen habe ich den Mac-Filter aktiviert und 15 Geräte... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr