Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-09T12:21:33Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:21 Uhr
Warum soll die besser sein?Wenn es Probleme mit dem Kabel gibt, Dämpfungswerte etc. ,so kann die Connectbox auch nicht viel reißen und sollte mal mit der Hotline geklärt werden,wenn es ein Performanceproblem gibt.Das sollte aber grundsätzlich über Lan getetstet werden.
Das TC 7200 hat mittlerwile mehrere Firmware(Software)updates bekommen und ich habe mit dem keine Probleme.Wenn ich die Probleme mit der Connectbox lese, Naja..der einzige Vorteil scheinbar, dass 5GHz und 2,4GHz über Wlan gleichzeitig betrieben werden kann.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box als Bestandskunde

    Ich habe kürzlich auf den Comfort 120 Tarif gewechselt. Leider schafft der TC7200 im Wlan in der Praxis nur deutlich weniger als 120 Mbit, wodurch... mehr

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr

    Connect Box startet ständig neu!

    Hallo liebes UM-Team, Ich habe das Problem das meine Connectbox (Comfort 120 - Leitung) ständig neu startet. Die Balkenähnliche Leuchte wird rot,... mehr