Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
E509

Connect Box vs. TC7200

Ist die Connect box besser,schneller als die Technicolor TC7200 ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-09T12:21:33Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:21 Uhr
Warum soll die besser sein?Wenn es Probleme mit dem Kabel gibt, Dämpfungswerte etc. ,so kann die Connectbox auch nicht viel reißen und sollte mal mit der Hotline geklärt werden,wenn es ein Performanceproblem gibt.Das sollte aber grundsätzlich über Lan getetstet werden.
Das TC 7200 hat mittlerwile mehrere Firmware(Software)updates bekommen und ich habe mit dem keine Probleme.Wenn ich die Probleme mit der Connectbox lese, Naja..der einzige Vorteil scheinbar, dass 5GHz und 2,4GHz über Wlan gleichzeitig betrieben werden kann.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine IPv6 Adresse an LAN Port

    Ich versuche einen OpenVPN Server über IPv6 zu betreiben, jedoch erhält mein PC, der über LAN an die Connect Box angeschlossen ist, keine globale... mehr

    Horizon als Client Mode ?

    Hallo zusammen, ich möchte die Horizon gerne weiterhin benutzen,da an dieser nach wie vor über Lan ein Mediaplayer sowie ein Fire TV Stick... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    settings-password connect box vergessen, was tun?

    Die Connect Box nimmt mein Settings Passwort nicht an. Bin mir sicher, dass ich es richtig geschrieben habe. Was kann ich tun? Ich muss in den... mehr

    MAC-Filter Connect Box - Wo ist die Whitelist-Einstellung?

    Hallo zusammen, in der Anleitung der Connect-Box ist beschrieben, wie man über den MAC-Filter eine Geräteliste erstellt, die zugelassen werden... mehr