Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ferdi42

Connect Box und TP-Link Repeater - keine Verbindung!?

1. Verbindungsversuch (Schnellinstallation) über WPS-Taste gescheitert. 2.Versuch über Webbrowser :
www.tplinkrepeater.net und oder 192.168.0.254 - keine Verbindung . Über www.TP-Link_Extender-Emmulator "TP-WA850 RE V4 - "Schnellistallation" durchgeführt. Dabei Haupt WLAN-Name+Passwort eingegeben, ganzes Anmeldungsprocedere durchgefürt, Meldung „erfolgreich“. Laptop neu gestartet. Kein Erfolg. Dann unmittelbar 3. Versuch übergleiche Adresse gestartet. Diesmal über "Einstellungen" "Status" die Meldung: Überprüfen Sie die Verbindung zwischen Router und Repeater" . Angezeigt wird der Repeater TP-WA850 RE V4, für den Router, nichts. Da müßte stehen UPC6F85F72 (von unitymedia) Warum wird der Router nicht erkannt ?! Wer kann mir da noch helfen. Danke im voraus.Peter Malik
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2018-02-12T19:04:56Z
  • Montag, 12.02.2018 um 20:04 Uhr
diesen Repeater nutze ich als acces point und hab auch paar minuten gebraucht bis ich mit der connect box eine Verbindung aufgebaut hatte. Die Anleitung vom Repeater hat mir dabei geholfen.
2018-02-12T19:07:33Z
  • Montag, 12.02.2018 um 20:07 Uhr
ich erinnere mich das ich den repeater per Netzwerkkabel an den Laptop angeschlossen hatte und so auf ihn zugreifen konnte um alles einzurichten denn per Wlan mit der Connectbox klappte es nicht
2018-02-12T20:49:51Z
  • Montag, 12.02.2018 um 21:49 Uhr
danke, habe ich auch probiert. Dann geht es aber nur noch mit dem LAN-Kabel
2018-02-12T20:56:18Z
  • Montag, 12.02.2018 um 21:56 Uhr
nochmals danke. Den Repeater möchte ich aber nicht als Zugriffs-Basisstation benutzen, sonder als Verstärker der Connect-Box

Dateianhänge
    😄