Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Polofoxdriver2000

Connect Box und/oder Fritz!box 6490C?

HALLO UND HILFE! Ich habe meinen Vertrag 2play 25 + Telefon-Komort-Option vorzeiteig verlängert und auf 2play 120 + Telefon-Komfort-Option erhöht (UM hatt mich angerufen und mir das Angebot gemacht). Jetzt haben Sie mir überrraschend eine Connect Box geschickt (davon wurde mir am Telefon nichts gesagt). Ich habe seit einem Jahr die Fritz!Box 6490C von UM. Ist die Fritz!Box nicht das Gleiche nur besser? In einem späteren Gespräch sagte man mir, das ich beide Boxen verbinden soll (mit einander koppeln). Ist das wirklich richtig? In der Installationsanleitung steht nichts von dieser Konstellation.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-25T10:07:10Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 12:07 Uhr
Koppeln ist nicht, da du die 6490 wirst zurücksenden müssen. Wenn du die CB bekommen hast, wurde die Komfort-Option wohl vergessen beim Einbuchen. Kontaktier den Kundenservice und hak mal nach.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-25T10:07:10Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 12:07 Uhr
Koppeln ist nicht, da du die 6490 wirst zurücksenden müssen. Wenn du die CB bekommen hast, wurde die Komfort-Option wohl vergessen beim Einbuchen. Kontaktier den Kundenservice und hak mal nach.
2016-09-25T10:24:24Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 12:24 Uhr
Wenn ich richtig verstehe, hat man dir nicht richtig zugehört.
Du hattest Komfort und willst das auch weiterhin behalten. Da hat die ConnectBox nichts zu suchen.
Das musst du aber selbst mit dem Support klaren. Es ist übrigens nicht die Frage des besseren Geräts. Nur die Fritzbox unterstützt die Rufnummern.

Dateianhänge
    😄