Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
xR0CKSTAR

Connect Box und mein Fritzbox 310 Repeater

Hallo zusammen =)
ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Und zwar hab ich seid kurzem die Connect Box von Unitymedia und bin eig zufrieden. Ich brauche einen Repeater damit ich meinen Pc der weit weg von der Box steht auch mit Internet versorgen kann, jedoch hab ich in letzter Zeit immer wieder kurze Abbrüche bzw der PC, Handy und co. werden getrennt und neu verbunden, das hatte ich vorher nie. Beim Handy ist das Nicht so schlimm jedoch bei PC und Konsole schmeißt der mich immer komplett raus. Und mit der Zeit wird das nervig.
Den Repeater habe ich per Wps Knopf verbunden. Vill liegt es ja daran oder die beiden Geräte sind nicht so gut kompatibel.
Ich hoffe jemand kann mir mal da weiterhelfen weil ich leider nicht so viel Ahnung davon habe.
Danke schon mal im voraus. =)
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-04T20:33:50Z
  • Montag, 04.07.2016 um 22:33 Uhr
Zu der Konstellation selber kann ich eher nix sagen. Nur so viel ein Repeater ist immer eine Krücke. Wenn es nur irgendwie geht solltest du ein LAN Kabel verlegen und evtl über einen weiteren Accespoint ein2. WLAN Aufspannen oder die Geräte noch besser per LAN verbinden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    FritzFon mit aktuellen Horizon Reciever nutzbar / Nutzerprofile WLAN

    Hallo, ich überlege mein 3play 50 mit Telefon-Comfort Option (FritzBox) zugunsten des 3play comfort 120 aufzugeben. Dann müsste ich die FritzBox... mehr

    Connect Box und Anrufsperre

    Hallo, gibt es eine hard- oder softwaremäßige Möglichkeit bei (an, für etc.) einer Connect Box eine Anrufersperre für einzelne Telefonnummern... mehr

    FRITZ!Box 6490: Gebrauchtkauf und Entfernen des Brandings empfehlenswert?

    Hallo Zusammen, Ich überlege bis zum Ende des Routerzwangs am 1.8. eine Fritzbox 6490 gebraucht zu kaufen. Eine Voraussetzung von anderen Personen... mehr

    Fritzbox als Repeater an Connect Box

    Hallo, Hat schon jemand geschafft, eine Fritz.box ( z.b. 3490) als Repeater an der ConnectBox zu betreiben? Ich beiss mir da grad die Zähne aus.... mehr