Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
xR0CKSTAR

Connect Box und mein Fritzbox 310 Repeater

Hallo zusammen =)
ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Und zwar hab ich seid kurzem die Connect Box von Unitymedia und bin eig zufrieden. Ich brauche einen Repeater damit ich meinen Pc der weit weg von der Box steht auch mit Internet versorgen kann, jedoch hab ich in letzter Zeit immer wieder kurze Abbrüche bzw der PC, Handy und co. werden getrennt und neu verbunden, das hatte ich vorher nie. Beim Handy ist das Nicht so schlimm jedoch bei PC und Konsole schmeißt der mich immer komplett raus. Und mit der Zeit wird das nervig.
Den Repeater habe ich per Wps Knopf verbunden. Vill liegt es ja daran oder die beiden Geräte sind nicht so gut kompatibel.
Ich hoffe jemand kann mir mal da weiterhelfen weil ich leider nicht so viel Ahnung davon habe.
Danke schon mal im voraus. =)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-04T20:33:50Z
  • Montag, 04.07.2016 um 22:33 Uhr
Zu der Konstellation selber kann ich eher nix sagen. Nur so viel ein Repeater ist immer eine Krücke. Wenn es nur irgendwie geht solltest du ein LAN Kabel verlegen und evtl über einen weiteren Accespoint ein2. WLAN Aufspannen oder die Geräte noch besser per LAN verbinden.

Dateianhänge
    😄