Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
D.bartel1

Connect Box und Horizon Box

Guten Abend
Hab heute meine Connect Box bekommen
Hab sie angeschlossen und los ging es nur was mir aufgefallen ist das ich jetzt kein tv mehr schauen oder kein Internet hab weil ich nur eine Leitung habe muss immer Kabel Wechsel gibt es da irgend was damit das wieder geht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-06-21T20:03:55Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 22:03 Uhr
Ja, entweder eine 4-Loch-Multimediadose oder einen Aktivsplitter.

MfG
2017-06-21T20:04:40Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 22:04 Uhr
Hast du eine 4-Loch-Dose oder nur eine 3-Loch-Dose? Bei der 4-Loch-Dose schließt du einfach beide Geräte an einen Data-Port (Schraubanschluss) der Dose an. Wenn du nur eine 3-Loch-Dose hast, meld dich beim Kundenservice und bestell einen aktiven Splitter. Der wird dir kostenlos geschickt. Wenn der dann da ist, schließt du den an den Data-Port der Dose und die Stromversorgung an und die Horizon und die ConnectBox an den aktiven Splitter.
2017-06-21T20:08:43Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 22:08 Uhr
Ok danke schön hab nur 3loch dose dann bestelle ich mir so ein spliter