Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kauffels

Connect Box und Fritztelefon ?

wie kann ich meine Fritztelefone bei der Connectbox aktivieren. Internet funktioniert, aber Telefone finden keinen Kontakt.Was muss ich machen? meine Versuche bei Untymedia Kontackt zu bekommen klappen nicht.Fritz
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-01-12T20:27:59Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 12.01.2018 um 21:27 Uhr
Du kannst keine DECT-Telefone direkt an die Connectbox anschließen.
Grundsätzlich funktionieren die Fritz!Fons auch eingeschränkt an analogen DECT-Basisstationen.
Das wäre allerdings Perlen vor die Säue werfen.

Es bleibt dir also nur entweder die Comfort-Option oder eine eigene Fritzbox übrig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonieprobleme mit T-Concept X311

    Hallo, im September wurde bei meinem Haus auf die ConnectBox umgestellt. Als analoge Telefonanlage hatten und haben wir eine T-Concept X311. Jetzt... mehr

    Telefonieren nicht möglich.

    Connect box telefonieren nicht möglich.Erste Meldung telefonie deaktiviert etzt steht: nicht bereit. DSL steht . Ist das störung oder mache ich... mehr

    VoIP mit Connect Box

    Hallo, ich habe ein neues Gigaset SL450a GO gekauft in der Annahme, damit über die Connect Box telefonieren zu können (VOIP). Bei Anlegen des... mehr

    Telefonanschluss Connect Box CH7465LG-LC

    Hallo! Ich bin leider ein absoluter Techniklegastheniker und hoffe auf Hilfe... Vor ein paar Tagen bin ich umgezogen und habe mir Horizon von... mehr

    Connect Box bei eingehenden Anrufen wird "0" nicht angezeigt, warum?

    Ich habe nun seit ca.zehn Wochen eine Connect Box, leider wird in meiner Anrufliste jede Telefonnummer ohne die "0" angezeigt (Vorwahl bzw.... mehr