Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tino

Connect Box trennt ständig die Internetverbindung

Kann jemand helfen meine cb rennt ständig die Internet verbindung.im netzwerkstatus wird mir der Fehler Code TLV-11 - unrecognized OID;CM-MAC=ac:22:05:95:d5:5b;CMTS-MAC=00:01:5c:a1:04:4c;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; angezeigt und volle Leistung liegt seit Wochen nicht mehr an.unitymedia Speedtest sagt mir aber das bis zum Modem alles ok wäre.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-10T05:32:54Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 06:32 Uhr
  • zuletzt editiert von ClaireUM
Hallo Tino, du kannst die Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit sie sich wieder neu einrichtet. Oft wird dann ein Fehler in der Box korrigiert. Du kannst die Box auch mal für 5 Minuten vom Strom nehmen, glaube zwar nicht dass das ausreicht aber du kannst es ja mal versuchen. Alle Kabel kontrollieren ob die richtige sitzen. Wenn nichts hilft, melde eine Störung.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄