Bksocke
Frage in Installation Donnerstag, 17.11.2016 um 01:37 Uhr

Connect Box, TimeCapsule, AirportExtrem

Hallo,
Ich möchte o.g. Im Netz konfigurieren.
Habe die TC in den Bridge Modus gesetzt.
Wie bekomme ich die AE ins Netz?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2016-11-17T11:57:27Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 12:57 Uhr
Du kannst die UM-Geräte eigentlich nicht in den Bridge-Mode setzen, da das durch die Firmware verhindert wird. Wenn du das möchtest, kannst du nur das Apple Gerät als Accesspoint konfigurieren oder dir ein eigenes Modem zulegen.
Bksocke 2016-11-17T15:38:35Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 16:38 Uhr
Danke Thorsten,
Das Problem war, nach der Einstellung der TC in den Bridge Modus war das AE nicht mehr aktiv.
Ich denke ich habe das Problem gelöst:
TC im Bridge Modus mit der CB per LAN am Ethernetanschluss verbunden.
AE einmal per Ethernet konfiguriert.- dann im Wireless Modus neu gestartet.
Wichtig! Auch die CB neu starten!
Ett lüppt 👌
Jetzt warte ich nur noch gespannt auf die Aktivierung von UM auf 2play120🤔

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr