Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bksocke

Connect Box, TimeCapsule, AirportExtrem

Hallo,
Ich möchte o.g. Im Netz konfigurieren.
Habe die TC in den Bridge Modus gesetzt.
Wie bekomme ich die AE ins Netz?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-17T11:57:27Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 12:57 Uhr
Du kannst die UM-Geräte eigentlich nicht in den Bridge-Mode setzen, da das durch die Firmware verhindert wird. Wenn du das möchtest, kannst du nur das Apple Gerät als Accesspoint konfigurieren oder dir ein eigenes Modem zulegen.
2016-11-17T15:38:35Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:38 Uhr
Danke Thorsten,
Das Problem war, nach der Einstellung der TC in den Bridge Modus war das AE nicht mehr aktiv.
Ich denke ich habe das Problem gelöst:
TC im Bridge Modus mit der CB per LAN am Ethernetanschluss verbunden.
AE einmal per Ethernet konfiguriert.- dann im Wireless Modus neu gestartet.
Wichtig! Auch die CB neu starten!
Ett lüppt 👌
Jetzt warte ich nur noch gespannt auf die Aktivierung von UM auf 2play120🤔

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    VPN Server trotz Connect Box

    Hallo, ich möchte meinen ASUS RT-AC87U gerne als VPN Server einrichten. Ist es möglich durch Einstellungen die Externe IP Adresse "auf den ASUS... mehr

    Anschluss des Routers und grüne-LED

    Moin moin, folgendes Problem: In meiner Wohnung gibt es keine 2-Lochdose oder MMD. Allerdings kommt in einer Ecke das Antennenkabel (?) (siehe... mehr

    Wifi Powerline PG-9072-UM

    Hallo Weil ich im Anbau kein Internet habe habe ich mich bei unitymedia gemeldet Habe von der Unitymedia ein Wifi Powerline PG-9072-UM erhalten... mehr

    NAS / Connect Box / Horizon Recorder

    Guten Tag, ich habe kürzlich eine Connectbox erhalten und habe gestern alles soweit angeschlossen (Dose -> Vorverstärker -> 1x zum Horizon... mehr