Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bksocke

Connect Box, TimeCapsule, AirportExtrem

Hallo,
Ich möchte o.g. Im Netz konfigurieren.
Habe die TC in den Bridge Modus gesetzt.
Wie bekomme ich die AE ins Netz?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-17T11:57:27Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 12:57 Uhr
Du kannst die UM-Geräte eigentlich nicht in den Bridge-Mode setzen, da das durch die Firmware verhindert wird. Wenn du das möchtest, kannst du nur das Apple Gerät als Accesspoint konfigurieren oder dir ein eigenes Modem zulegen.
2016-11-17T15:38:35Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:38 Uhr
Danke Thorsten,
Das Problem war, nach der Einstellung der TC in den Bridge Modus war das AE nicht mehr aktiv.
Ich denke ich habe das Problem gelöst:
TC im Bridge Modus mit der CB per LAN am Ethernetanschluss verbunden.
AE einmal per Ethernet konfiguriert.- dann im Wireless Modus neu gestartet.
Wichtig! Auch die CB neu starten!
Ett lüppt 👌
Jetzt warte ich nur noch gespannt auf die Aktivierung von UM auf 2play120🤔

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Horizon Box als Client mit WLAN verbinden

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, an der ich seit fast 2 Wochen fast verzweifle. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Unitymedia Kunde und nutze... mehr

    WLAN Unterbrechung alle 60min

    Hallo zusammen, hab das Problem das mein Connect Box alle 60min das w-lan unterbricht. Am iPad oder Handy merkt man das nicht da es sofort wieder... mehr

    (W)LAN-AccesPoint einrichten

    Hallo, ich habe seit heute eine Unitymedia Connect Box. Leider ist der Anschluss und somit die Box im Keller, es sind also 2 weitere Etagen +... mehr

    WLAN Verbindung, aber kein Internetzugriff

    Hallo, habe vor zwei Wochen das 2play Paket mit Connect Box bekommen. Bis heute funktioniert der Anschluss nicht richtig. Und zwar habe ich eine... mehr