Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oscar

Connect Box: Telefonie deaktiviert

Das Telefon geht nicht, obwohl alles andere läuft.
Muss hier eine Freischaltung erfolgen???
WLAN funktioniert einwandfrei...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
9 Kommentare
2017-07-24T08:42:47Z
  • Montag, 24.07.2017 um 10:42 Uhr
Schön, dass du deinen Beitrag statt mit hilfreichen Informationen einfach mit Punkten aufgefüllt hast.

Um was geht es hier? Einen Neuanschluss? Tarifwechsel? Hardwarewechsel? Wurde die Telefonie wirklich deaktiviert oder war sie noch nie aktiv?
2017-07-24T09:25:34Z
  • Montag, 24.07.2017 um 11:25 Uhr
Es handelt sich hier um einen Hardwarewechsel.Vorher DLink Router jetzt Connectbox.
Die Telefonie war noch nie aktiv bei der Connectbox.Steht nur bei den Meldungen , wenn man sich einloogt.
Vorher hat das telefonieren funktioniert.
2017-07-24T09:28:05Z
  • Montag, 24.07.2017 um 11:28 Uhr
Oscar:
Vorher DLink Router jetzt Connectbox.
..
Vorher hat das telefonieren funktioniert.

Kann nicht sein. Mit einem Dlink Router kann man nicht telefonieren.
2017-07-24T09:45:30Z
  • Montag, 24.07.2017 um 11:45 Uhr
Das stimmt, da ist noch was dazwischen gewesen.
Fakt ist aber immer noch das es funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Wo sind Ihre Lösungsvorschläge???
2017-07-24T10:02:00Z
  • Montag, 24.07.2017 um 12:02 Uhr
Hallo Oscar,

melde telefonisch eine Störung beim Kundenservice.

Gruß
PeterUM
2017-07-24T10:05:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 24.07.2017 um 12:05 Uhr
Hier sind mal ein paar Lösungsvorschläge:

- hast du für das Telefon an den richtigen Anschluß verwendet?
- Wird irgendwas an den LEDs bzw. im Log angezeigt?
- Hast du mal einen Werksreset probiert?
- Hast du mal mit dem Support telefoniert?

Dafür, dass wir hier bei "Kunden für Kunden" sind, bist du ganz schön fordernd.
2017-07-24T10:54:20Z
  • Montag, 24.07.2017 um 12:54 Uhr
Oscar:
Das stimmt, da ist noch was dazwischen gewesen.
Fakt ist aber immer noch das es funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Wo sind Ihre Lösungsvorschläge???

Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du in keinster Weise in der Lage bist, Forderungen zu stellen?
2017-07-24T18:35:12Z
  • Montag, 24.07.2017 um 20:35 Uhr
Und das obwohl er selbst extrem wenig Infos und zudem noch offensichtlich falsche liefert.
2017-07-25T08:45:14Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 10:45 Uhr
Oscar:
Das stimmt, da ist noch was dazwischen gewesen.
Fakt ist aber immer noch das es funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Wo sind Ihre Lösungsvorschläge???

Hallo! Das ist hier keine Servicehotline. Du bist nicht in der Lage, erklären, wie deine Anlage bisher aufgebaut war und wie jetzt und dann sollen dir andere Kunden Lösungsvorschläge unterbreiten? Wo warenn die Telefone bisher angeschlossen? Wo jetzt? An welcher Buchse? Welche Status-LEDs leuchten, bzw. blinken an der Connect Box? Das Teil, was mal "dazwischen" war, war sicher ein Kabelmodem. Da muss das Telefon ja mal angeschlossen gewesen sein. Ist dieses Teil entfernt worden?

MfG