Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nose

Connect Box: Telefon

Hallo zusammen, seit ich die Connect Box habe, verstellt sich die Uhranzeige am Telefon (Panasonic) nach jeder Benutzung. Dies war zuvor mit der Kombination: Modem/Router nicht der Fall. Weder eine Umstellung von Sommer/Winterzeit noch sonst eine Korrektur an der Uhr war über viele Jahre notwendig. Jetzt nervt es schon, täglich die Anzeige zu korrigieren. Was ist die Ursache? Gibt es Abhilfe?
Gruß
Nose
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Connect Box - falsche Konfigurationsdatei?

    Habe TV-Start + Internet Premium 120 gebucht .... bekomme aber nur Maximale Datenverkehrsrate 56320000 bps. Die Konfigurationsdatei in der Connect... mehr

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr

    Ungewöhnliche Probleme mit Netgear WNA3100 WLAN Adapter bei Connect Box

    Hallo liebe Community, Ich habe gestern meinen neuen Anschluss und somit auch die ConnectBox in Betrieb genommen. Alles hat zu Beginn super... mehr