Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nose

Connect Box: Telefon

Hallo zusammen, seit ich die Connect Box habe, verstellt sich die Uhranzeige am Telefon (Panasonic) nach jeder Benutzung. Dies war zuvor mit der Kombination: Modem/Router nicht der Fall. Weder eine Umstellung von Sommer/Winterzeit noch sonst eine Korrektur an der Uhr war über viele Jahre notwendig. Jetzt nervt es schon, täglich die Anzeige zu korrigieren. Was ist die Ursache? Gibt es Abhilfe?
Gruß
Nose
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box

    Hallo zusammen, habe die Connect Box kann zwar telefonieren, aber kann nicht angerufen werden. Es kommt immer die Ansage : "Die Nummer ist derzeit... mehr

    Stecker vom Telefon passt nicht an Connect Box

    Ich hatte eine Fritzbox und jetzt eine connect box. Leider passt mein telefonstecker nicht mehr an die connectbox. Der stecker des tel. passt nur... mehr

    MAC-Filter Connect Box - Wo ist die Whitelist-Einstellung?

    Hallo zusammen, in der Anleitung der Connect-Box ist beschrieben, wie man über den MAC-Filter eine Geräteliste erstellt, die zugelassen werden... mehr

    ConnectBox 2.4G Geschwindigkeit

    Moin, ich habe derzeit mit der ConnectBox bzw. der Leitung einige Probleme, woraufhin ich gestern Abend die ConnectBox in den Auslieferungszustand... mehr

    Connect Box aktiviert jetzt kein Festnetztelefon mehr

    Am Dienstag 24.10.2017 um 19:40 Uhr habe ich die neue Connect Box installiert. Internet, WLAN funktioniert alles bestens, aber das Telefon... mehr