Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nose

Connect Box: Telefon

Hallo zusammen, seit ich die Connect Box habe, verstellt sich die Uhranzeige am Telefon (Panasonic) nach jeder Benutzung. Dies war zuvor mit der Kombination: Modem/Router nicht der Fall. Weder eine Umstellung von Sommer/Winterzeit noch sonst eine Korrektur an der Uhr war über viele Jahre notwendig. Jetzt nervt es schon, täglich die Anzeige zu korrigieren. Was ist die Ursache? Gibt es Abhilfe?
Gruß
Nose
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Connect Box sinnvoll obwohl man die Horizon Box hat?

    Schönen sonnigen Tag die Damen und Herrschaften, war gerade am Briefkasten und hatte wieder mal Infopost von UM drin liegen. Geöffnet und gehofft,... mehr

    Connect Box und Dect Repeater

    Hallo, ich habe ein problem mit der reichweite meines dect telefons von panasonic. Die station ist verbunden mit dem router connect box. Da der... mehr

    Freischaltung eigene FritzBox

    Nachdem ich eine Freischaltung der eigenen fritzbox veranlasst habe geht weder Internet, noch Telefon. Der Support ist seit drei Tagen ratlos und... mehr

    Ständige Abstürze des Internets und von Telefonaten

    Hallo, Ich habe seit Mitte April UM Internet. In den ersten Wochen lief es normal. Aber seit etwa zwei Wochen bemerke ich regelmäßig, dass... mehr