Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
auriga

Connect Box surrt summt bei aktiviertem 5GHZ WLAN

Hallo,

habe seit kurzem Unitymedia und mir ist leider was negatives an der Connect Box aufgefallen. Diese steht bei mir im Büro auf dem Schreibtisch und bei hohen Datenübetragungen über WLAN summt / surrt die Box vor sich hin. Besonders gut zu hören ist das wenn man mit dem Handy oder Notebook einen Speedtest über WLAN machen lässt. Bei nur aktiviertem 2.4GHZ Wlan halten sich die Störgeräusche eher in Grenzen.

Hat die Box eine Macke ? Kann mir ned vorstellen das das normal ist. Wenn ich könnte würde ich Sie auf einen anderen Platz hinstellen, leider ist der Schreibtisch der einzige Platz.

Schöne Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-06-14T23:48:29Z
  • Donnerstag, 15.06.2017 um 01:48 Uhr
Meld das mal als Störung dem Kundenservice, eventuell hat die Box ja wirklich einen Defekt und muss ausgetauscht werden.