Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hentai

Connect Box Portfreigabe

Hallo Leute, wie so kann ich nicht Ports freigeben? Ich hab im YouTube geguckt, wie man das macht, aber habe kein solche Option... Wenn jemand weiß, wie mann das macht , dann bin ich dankbar!!!!!!!

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • BOX.jpg
    BOX.jpg
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-12-14T16:42:22Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 17:42 Uhr
Hallo hentai,

du wirst destimmt einen DS-Light Anschluß haben. Da ist keine Port-Weiterleitung mehr nötig, ja des Geräte seine eigene öffentliche IP-Adresse hat.

Nutze mal die Suchfunktion auf der Startseite, da wirst du Fragen samt Antworten zu diesem Thema finden.

Ich vermute mal, dass du aus einem bestimmten Grund eine Port-Weiterleitung einrichten möchtest. Wenn du uns diesem Grund mitteilst, dann können wir dir bestimmt genauer helfen.

Andreas