Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Resul

Connect Box Port 25 freigeben

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Habe nach meinem Umzug auf die Connect Box umgestellt und meine ipv4 behalten. Ich habe einen Emailserver am laufen und möchte nun den Port 25 freigeben. Ich bekomme allerdings eine Fehlerausgabe:

"Die gewählte Port Range darf keine der folgenden reservierten Ports beinhalten.(25,53,135,137,138,139,161,162,445 &1080)"

Soweit verstanden mit den reservierten Ports. Vorher hatte ich Port 25 auf der Horizon Box freigeben können. Kennt ihr eine andere Möglichkeit den Port 25 an der Connect Box freizugeben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-11-01T22:25:43Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:25 Uhr
Mich wundert es ehrlich gesagt sowieso, das die Portfreigabe bzw. das Portforwarding funktioniert. Angeblich soll das ja durch die UM-Firmware geblockt sein.
2017-11-01T22:34:36Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:34 Uhr
@Resul...die Connect-Box bietet nur das an, was du unter den Erweiteren Einstellungen-> IP und Port-Filter einstellen kannst. Mehr ist bei bei der Connect-Box nicht möglich.