Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Döhrmann

Connect Box - Partieller Service (DS)

Hallo Unitymedia-Community,

seit dem 12.05. habe ich kein Internet und kein Telefon, dass Problem fing Abends an und leider wurde es nicht besser. Dachte erst an eine Allgemeine Stötung, kann ja mal passieren.😒

Connect Box verbindet sich für 2min. und bricht dann wieder ab. Mir wurde diesbezüglich auch schon eine neue Box zugesendet, was leider keine positive Auswirkung hatte. Selbe Problem neue Box, wenn ich mich mit dieser verbinde (Explorer) wird mir folgender Fehler "Partieller Service(DS)"angezeigt.
(ROT)

Speedtest auf Unity ist nicht möglich. (bricht ab)
Auf anderen Seiten bekomme ich 800KB und minimalen Upload. (60Mbit soll)

LAN- und SAT-Kabel wurden getauscht, ohne Ergebnis. Selbst im Keller war ich und habe die Kabel geprüft <- Nix lose .😝

Nach mehrmaligem melden meiner Störung bei der Hotline, wurde mein Ticket immer wieder als erledigt zurückgemeldet. Leider war dem aber nicht so und habe auch keine SMS vom Second-Lvl bekommen mit irgendeiner Rückinfo. Hätte ich gestern nicht erneut angerufen, hätte ich auch keine Info erhalten, dass an meinem Problem nicht mehr gearbeitet wird ?!😞

Aktuell fühle ich mich massiv allein gelassen und ich verstehe auch nicht warum man für ein Problem 6x anrufen muss, und einem 3mal das Ticket als erledigt erklärt wird ohne Besserung Vorort.

Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann ?😭

Vielen Dank !

Gruß aus Wuppertal
Patrick Döhrmann
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-05-25T08:24:29Z
  • Donnerstag, 25.05.2017 um 10:24 Uhr
Hallo Zusammen,

trotz Techniker keine Besserung. Handelt sich um NE3 Fehlerbild, sprich Verteilerkasten oder Kabel in der Straße. Wie es jetzt weitergeht kann mir UM nicht sagen ?! Warum gehen die überhaupt ans Telefon ?

Bin sehr enttäuscht !!!😡
2017-05-25T23:25:35Z
  • Freitag, 26.05.2017 um 01:25 Uhr
Entschuldige, aber du hast noch nie mit einem UM-Mitarbeiter gesprochen. Die sind telefonisch nicht erreichbar, der Telefonsupport ist an externe Dienstleister ausgelagert. Die können dir maximal sagen, was im Störungsticket vermerkt ist - und das auch nur bei entsprechenden Leserechten.
Das weitere läuft jetzt im Hintergrund ab, die Störung wird lokalisiert und bestenfalls direkt behoben. Wenn dafür jedoch Tiefbauarbeiten notwendig sind, muss das erst bei der lokalen Stadtverwaltung beantragt und von dieser genehmigt werden.

Dateianhänge
    😄