Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Snurfer

Connect Box Open VPN zur Firma

Guten Tag,
seit der Umstellung von Fritz Cable auf die Connect Box Anfang des Jahres kann ich per VPN "Tunnelblick" meinen Firmenaccount nicht mehr erreichen.
Was muss ich machen um die VErbindung wieder herstellen zu können?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    OpenVPN auf NAS hinter Connect Box

    Liebe Community, meine bisherige Recherche des Internets hat mich bislang noch nicht ans Ziel gebracht, per OpenVPN auf einem iPhone (iOS 10.3.2)... mehr

    VPN mit IPv4

    hello to all great warriors of the UM community , ich muss sage dass meine Deutsche kintnesse ist nich so gut , dafur schreibe ich in englisch. i... mehr

    Connect Box - VPN - IPv4

    Hallo Community, eigentlich habe ich alles, was man für ein stabiles VPN braucht. Das dachte ich zumindest. Zur Vorgeschichte: ich bin schon... mehr

    Gesprächspartner hört mich nicht...

    Hallo, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit fast 2 Monaten Probleme beim telefonieren. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Ich habe das... mehr

    Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber glasklar...

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit Wochen Probleme beim telefonieren... Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Seit... mehr