Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Snurfer

Connect Box Open VPN zur Firma

Guten Tag,
seit der Umstellung von Fritz Cable auf die Connect Box Anfang des Jahres kann ich per VPN "Tunnelblick" meinen Firmenaccount nicht mehr erreichen.
Was muss ich machen um die VErbindung wieder herstellen zu können?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich die Connect Box als reines Modem einsetzen?

    Habe heute die CH7465LG-LC Connect Box bekommen die mein CISCO EPC3212 ablösen sollte . Leider ist das Netzteil der CISCO hoch gegangen . Ich... mehr

    Horizon Box und Connect Box - wie zusammen nutzen?

    Hallo zusammen, ich habe zunächst die Horizon Box in meinem Wohnzimmer in Betrieb genommen (3 Stecker in der Wand, an DATA-Stecker angeschlossen).... mehr

    Horizon vier HD Aufnahmen gleichzeitig = Stromsicherung fällt raus

    Als ich vier HD-Aufnahme gleichzeitig bei Horizon augenommen haben (davon zwei Überschneidungen) fielen die Sicherungen in meiner Wohnung... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box

    Hallo! Ich möchte gerne ein paar Einstellungen in meiner Horizon Box ändern, habe jedoch keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Ich habe es mit... mehr

    Horizon Receiver friert ein, Festplatte lässt sich nicht aufrufen...

    Receiver friert ein, wenn Menü aufgerufen wird und braucht mind. 25 Sekunden um hier wieder raus- bzw. weiterzukommen. Die Festplatte lässt sich... mehr