Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Snurfer

Connect Box Open VPN zur Firma

Guten Tag,
seit der Umstellung von Fritz Cable auf die Connect Box Anfang des Jahres kann ich per VPN "Tunnelblick" meinen Firmenaccount nicht mehr erreichen.

Was muss ich machen um die VErbindung wieder herstellen zu können?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Raspberry VPN Server hinter Horizon Box

    Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig Ich habe folgenden Aufbau: Horizon Box mit 3play200 und direkt an der Box hängt mein Raspberry Pi... mehr

    Zugriff auf 6490 per VPN unter iOS 11

    Hallo, ich möchte über iPad und einen enfernten Mac auf meine 6490 (unitymedia, FW 6.50) per VPN zugreifen. Ich kann die Verbindung aufbauen, komme... mehr

    Zugriff auf Router von außerhalb

    Hallo liebe Gemeinde!😃 Ich habe mir gerade mal auf meinem Smartphone (Android) die App MyFritz!App 2 installiert und versucht über LTE auf... mehr

    Connect Box stürzt immer ab

    Hallo, ich habe eine connection Box zuhause und das 120er Internet Paket. Jetzt habe ich folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC einschalte... mehr

    HorizonBox mit FritzBox 6430 Cable im Client Modus = kein Internet

    Guten Tag Leute, ich habe Heute meine neu gekaufte FritzBox 6430 angeschlossen und freischalten lassen. Mit meinem PC, Handys usw komme ich über... mehr