Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AlterTivoli

Connect Box oft kein Internet

Meine Connect Box verliert häufig die Internetverbindung. Von alleine "fängt" sie sich nicht mehr. Nur Aus- und wieder Einschalten hilft. Da ich Smarthomeanwendungen nutze, wäre eine stabile Verbindung schon wichtig.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-08T09:55:44Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 10:55 Uhr
Hallo AlterTivoli,

melde dich bitte einmal bei den Kollegen im Kundenservice per Chat oder an der Störungshotline und melde uns den Fehler, damit wir gemeinsam mit dir die Ursache finden.

http://www.unitymedia.de/kontakt

LG
ClaireUM

Dateianhänge
    😄