Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sebastian1012

Connect Box Netzwerkdiagnose

seid 5 tagen habe ich die connectbox und mein internet ist langsamer als mit den alten router.... der alte router hatte ich mehr als 100 mbits.... die connectbox soll 400 mbits machen macht aber nur ca 40 - 50 mbits...... habe dann mit der box eine netzwerdiagnose gemacht und es steht da in roter farbe

""""Überprüfe den Breitband Dienst """""
und
""""Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet)"""""

kabel sind dranne und habe auch andere versucht ,,ändert sich aber nix ..
liegt es daran das mein internet so langsam ist ?????
wie kann ich das beheben ???? weil mit den alten router wahr alles gut ,,funktionierte bestens,und mit der connectbox läuft es irgendwie gar nicht ..... das einzigste was sich positiv verändert hat ist der upload mit 20 mbits .....( vorher 5 mbits )))
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-07T14:14:31Z
  • Montag, 07.08.2017 um 16:14 Uhr
Wie sind die Modem-Werte? (wo genau man die bei der Connect-Box findet, weiß ich allerdings nicht)
2017-08-07T20:15:10Z
  • Montag, 07.08.2017 um 22:15 Uhr
was meinst du dem mit modem-werte ???

Dateianhänge
    😄