Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Valven

Connect Box - Kanalbreite nur automatische Optionen möglich?

Hallo,
sowohl für das 2,4GHz als auch für das 5GHz Netz sind nur die automatischen Optionen (z.B. Option "20/40/80") anstatt individueller einstellbar (z.B. Option "80 MHz") . Ich habe auf Bildern gesehen, dass man explizit zum Beispiel 80MHz im 5GHz Netz auswählen kann. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-06T17:18:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 19:18 Uhr
Hallo?
2016-09-09T07:24:52Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 09:24 Uhr

Das ist richtig, die Auswahl ist mit der derzeitigen Firmwareversion nicht möglich. Ob in einem zukünftigen Softwareupdate eine Änderung vergesehen ist, können wir allerdings nicht sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Anmeldung und WLAN

    Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme. 1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung Der angegebene Username und/oder... mehr

    Connect Box kann ich nicht nutzen

    Hab seit 5 Tagen die Box angeschlossen und eingerichtet, allerdings kann ich sie nicht benutzen. W-LAN und Telefon laufen noch immer über die... mehr

    Connect Box mit no-service.bin

    Hallo liebe Community, kurz und knapp: meine Connect.Box bekommt kein Internet. Ein Blick in die Einstellungen stellt heraus, dass eine... mehr

    Connect Box schaltet sich immer ab

    Leider haben wir seit Wochen Probleme mit der Verbindung zum Internet. WLAN haben wir momentan nur, wenn wir die Connect Box vom Strom ab und... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr