Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Valven

Connect Box - Kanalbreite nur automatische Optionen möglich?

Hallo,
sowohl für das 2,4GHz als auch für das 5GHz Netz sind nur die automatischen Optionen (z.B. Option "20/40/80") anstatt individueller einstellbar (z.B. Option "80 MHz") . Ich habe auf Bildern gesehen, dass man explizit zum Beispiel 80MHz im 5GHz Netz auswählen kann. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-06T17:18:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 19:18 Uhr
Hallo?
2016-09-09T07:24:52Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 09:24 Uhr

Das ist richtig, die Auswahl ist mit der derzeitigen Firmwareversion nicht möglich. Ob in einem zukünftigen Softwareupdate eine Änderung vergesehen ist, können wir allerdings nicht sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

    Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    Kein Internet trotz bestehender Verbindung

    Hallo, Ich habe im Forum leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe seit gestern die Connect Box bekommen für Telefonie... mehr

    Connect Box vs Fritz Box 6590

    Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Connect Box mit einem 400er Vertrag am laufen. Ich überlege mir die Fritz Box 6590 anzuschaffen. Welchen... mehr

    Erstinstallation Connect Box. Nach zwei Stunden blinkt sie immer noch grün.

    Guten Abend, ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe heute meine Connect Box erhalten. Ich habe diese nach Anweisung installiert. Nach dem... mehr