Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Valven

Connect Box - Kanalbreite nur automatische Optionen möglich?

Hallo,
sowohl für das 2,4GHz als auch für das 5GHz Netz sind nur die automatischen Optionen (z.B. Option "20/40/80") anstatt individueller einstellbar (z.B. Option "80 MHz") . Ich habe auf Bildern gesehen, dass man explizit zum Beispiel 80MHz im 5GHz Netz auswählen kann. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-06T17:18:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 19:18 Uhr
Hallo?
2016-09-09T07:24:52Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 09:24 Uhr

Das ist richtig, die Auswahl ist mit der derzeitigen Firmwareversion nicht möglich. Ob in einem zukünftigen Softwareupdate eine Änderung vergesehen ist, können wir allerdings nicht sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Modem UBEE

    Hallo Zusammen, ich habe noch dieses alte UBEE Modem. Wie komme ich an die ConnectBox? Natürlich kostenlos ohne Vertragsverlängerung. War heute... mehr

    Ungewöhnliche Probleme mit Netgear WNA3100 WLAN Adapter bei Connect Box

    Hallo liebe Community, Ich habe gestern meinen neuen Anschluss und somit auch die ConnectBox in Betrieb genommen. Alles hat zu Beginn super... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud

    Hallo zusammen , Nachdem ich meine neue Connect Box Erhalten habe, habe ich kein zugriff mehr auf meine MyCloud von WD. Folgendes ist... mehr

    Welcher Repeater für Connect Box Highspeed?

    Wie auch immer soll ich hier 200 Zeichen vollkriegen? Das Problem ist ja ganz offensihtlich und einfach zu erklären: Hallo, welcher Repeater eignet... mehr

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr