Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Valven

Connect Box - Kanalbreite nur automatische Optionen möglich?

Hallo,
sowohl für das 2,4GHz als auch für das 5GHz Netz sind nur die automatischen Optionen (z.B. Option "20/40/80") anstatt individueller einstellbar (z.B. Option "80 MHz") . Ich habe auf Bildern gesehen, dass man explizit zum Beispiel 80MHz im 5GHz Netz auswählen kann. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-06T17:18:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 19:18 Uhr
Hallo?
2016-09-09T07:24:52Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 09:24 Uhr

Das ist richtig, die Auswahl ist mit der derzeitigen Firmwareversion nicht möglich. Ob in einem zukünftigen Softwareupdate eine Änderung vergesehen ist, können wir allerdings nicht sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Connect Box sinnvoll obwohl man die Horizon Box hat?

    Schönen sonnigen Tag die Damen und Herrschaften, war gerade am Briefkasten und hatte wieder mal Infopost von UM drin liegen. Geöffnet und gehofft,... mehr

    Geräte brauchen 5-10 Minuten bis sie sich mit der Connect Box verbunden haben

    Guten Abend Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das alle Geräte sehr lange brauchen bis diese eine Internetverbindung haben. So... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr