Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Valven

Connect Box - Kanalbreite nur automatische Optionen möglich?

Hallo,
sowohl für das 2,4GHz als auch für das 5GHz Netz sind nur die automatischen Optionen (z.B. Option "20/40/80") anstatt individueller einstellbar (z.B. Option "80 MHz") . Ich habe auf Bildern gesehen, dass man explizit zum Beispiel 80MHz im 5GHz Netz auswählen kann. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-06T17:18:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 19:18 Uhr
Hallo?
2016-09-09T07:24:52Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 09:24 Uhr

Das ist richtig, die Auswahl ist mit der derzeitigen Firmwareversion nicht möglich. Ob in einem zukünftigen Softwareupdate eine Änderung vergesehen ist, können wir allerdings nicht sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN-Funktionalität ihres Routers ist inaktiv, trotz aktivem WLAN

    Hallo zusammen, vllt kann mir ja jemand eine Antwort geben. Ich habe meine alte FritzBox (von 2013) von Unitymedia gegen eine Connect Box... mehr

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Einstellungen ConnectBox

    Guten Abend zusammen, bei der ConnectBox gibt es unter "Erweiterte Einstellungen > Tools > Netzwerkstatus > Allgemeine Konfiguration >... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Wie kann ich Connect Box in Bridge-modus umstellen?

    Hallo. Ich habe Connect Box von Unitiy Media. Ich möchte zu ihn mein Router anschließen und diesen Router soll von Internet sichtbar sein. Dazu... mehr