Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dzenk

Connect Box - Internetzeit an Geräte vergeben?

Momentan habe ich ein Horizon Box, wo ich die Internetzeiten für verschiedene Geräte (über MAC Adressen) definieren, bzw. die Geräte kurzfristig auch von WLAN blockieren und wieder freigeben kann. Dies kann ich ganz nützlich bei meinen Kids verwenden um ihre Internetzeit zu begrenzen.

Von Unitymedia habe ich jetzt ein Angebot erhalten; mein Horizon Box kann ich mit Connect Box kostenlos ersetzten.
Da ich nirgendwo eine Info finde, ob eine ähnliche Funktion wie oben beschrieben am Connect Box besteht, wende ich mich an euch, um zu sehen, ob das Connect Box für mich überhaupt in Frage kommt.
Nützlich wären auch Screenshots der Menüs die Einstellungen ermöglichen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-24T16:48:39Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 18:48 Uhr
ja die Connectbox kann das auch. Hat ne Mac Filterregelung und kann gezieht Wlan Geräte blocken. Leider lässt sich nur eine einzige Filterregel erstellen und alle Geräte greifen darauf zurück. Schade, ich würde gerne unterschiedlichen Geräten unterschiedliche Tageszeiten zuweisen. Vielleicht kann ja UM mal dies per Softwarupdate beheben