Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KalleausMG

Connect Box - Internet funktioniert, aber Telefon ist deaktiviert

Hallo
ich hatte bis kurz vor 16 uhr heute Kontakt im Chat gehabt war aber noch nicht fertig!
Nach einen Stromreset kam ich nur noch hier rein
Frage kann mir einer helfen das Telefon zu aktivieren
KalleausMG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-08-12T17:24:39Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 19:24 Uhr
Welches Gerät nutzt du? Ist der Auftrag bereits aktiviert? Die Telefonie wird grundsätzlich von UM aktiviert, das kannst du nicht selbst machen. Lediglich wenn du ein eigenes Modem bzw. eine eigene Fritzbox Cable nutzt, musst du die Telefonie-Zugangsdaten selbst im Gerät hinterlegen. Diese findest du im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - Telefon" im Ausklappmenü der entsprechenden Rufnummer ganz unten - wenn du ein eigenes Gerät benutzt und dieses durch UM aktiviert ist.
2017-08-13T10:50:40Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 12:50 Uhr

Hallo

also ich Benutze die Connect Box und alle Geräte sind von Unitymedia. Auftrag ist aktiviert.

Alle Kabel sind Original von Unitymedia. Stromzufuhr ist da. Internet und TV gehen ohne Probleme.

Nur Telefon beim Test ok bei der Diagnose Tool der Connect Box. Telefon bleibt aber Deaktiviert.

Habe schon mal den Aktiver Splitter rausgenommen und direkt an der Connect Box getan. Aber

auch da bleibt das Telefon Deaktiviert. Denke mal ich muss bis Montag früh warten und kann denn den Chat drüber oder über mein Handy da anrufen oder sie rufen zurück. Das kann nur eine Kleinigkeit sein nur eine Aktivierung von Unitymedia denke ich mal, oder Connect Box defekt bei Telefonie. Aber dann hätte der Test mit der Diagnose Test das angezeigt. Auch hatte ich vorher schon Telefon gehabt unter einen anderen Vertrag und da ging es.

2017-08-13T15:49:49Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 17:49 Uhr
Meld die Störung, das geht über die Hotline 24/7.
2017-08-14T08:01:13Z
  • Montag, 14.08.2017 um 10:01 Uhr
Lieber KalleausMG,
ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man direkt erkennen kann worum es geht😊

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuen Vertrag, alles angeschlossen, kein Internet!

    Guten Tag zusammen, ich habe vor gut 2 Wochen einen neuen Vertrag bei UnityMedia abgeschlossen. Ich habe aber noch einen aktuellen bei 1&1 der... mehr

    Habe eine Connect Box und will diese mit meinem Netgear Repeater verbinden

    Ich habe eine Connect box und will an diese meinen Netgear repeater mit Lan Ausgang anschliessen . Das wlan funktioniert, aber der Lan Ausgang... mehr

    Connet Box an Router = 70% Geschwindigkeitsverlust!

    Hallo, Ich habe hier ein kleines Problem! Ich habe nach den Verleben meines alten Unitymedia Modems von Technicker die Connect Box... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Connect Box: Telefonie deaktiviert

    Das Telefon geht nicht, obwohl alles andere läuft. Muss hier eine Freischaltung erfolgen??? WLAN funktioniert... mehr