Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Beve

Connect Box Installation

Hallo zusammen,
habe 2Play mit 120Mbit/s , aber hatte vor kurzem Modem ausfall. So habe gestern neue Connect Box bekommen und angeschlossen.
-Erstes: Tel. und Internet funktioniert nicht
-Zweites: Connect Box ist online und hat eine Ip4 bekommen
-Drittes: In den Connect Box Einstellungen steht Telefonie Deaktiviert
-Viertes: in den Allgemeinen Einstelungen unter Konfigurations Datei steht: NO-SERVICE-BIN
Ehm ok, das ding steht jetzt seit 10 Stunden abgeschlossen und "online" , wird die Config. Datei automatisch aufgespielt, oder sollte ich Hotline anrufen das die das anstoßen 😄. Ich meine weiss nicht weiter...Tel. und Internet funktionien jetzt nicht, obwohl ich nur neuen Modem austauschen wollte...es ist kein neu Anschluss, sondern laufende Leitung/Vertrag.
Wenn einer Idee hat wie ich weiterkomme, bitte.
Danke euch
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-03T07:16:00Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 08:16 Uhr
Das Modem ist offensichtlich noch nicht aktiviert. Wenn dies nicht automatisch geschieht, wende dich am besten an die Hotline.
2016-12-03T07:43:36Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 08:43 Uhr
Dragon:
Das Modem ist offensichtlich noch nicht aktiviert. Wenn dies nicht automatisch geschieht, wende dich am besten an die Hotline.

Ich probiere mal über Hotline
Danke
2016-12-03T09:02:46Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 10:02 Uhr
Ja. Das war es, die Box wurde durch die Hotline aktiviert.
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box und Dynds und Portweiterleitung

    Hallo liebes Forum, ich hatte bisher bei Kabel-BW/ UnityMedia eine 32.000 Verbindung mittels IPV4. Hinter dem damaligen (Motorola-Modem; ich meine... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Erst-Installation

    Hallo , habe einen Anschluss auf dem Dachboden liegen. Hab aber keine Anschlussdosen im Haus. Nun meine Frage: Brauch ich für Internet und... mehr

    Telefon funktioniert nicht

    Hallo, heute hab ich die Connect Box angeschlossen. Alles klappt - bis auf das Telefonieren. Nun hätte ich ja gern die Hotline angerufen... wenn... mehr

    WiFi Hotspot Freischaltung

    Hallo, ich habe 2Play 120 Comfort. Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht für die WiFi Hotspots freischalten. Beim Kundencenter bekomme ich immer... mehr