Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Beve

Connect Box Installation

Hallo zusammen,
habe 2Play mit 120Mbit/s , aber hatte vor kurzem Modem ausfall. So habe gestern neue Connect Box bekommen und angeschlossen.
-Erstes: Tel. und Internet funktioniert nicht
-Zweites: Connect Box ist online und hat eine Ip4 bekommen
-Drittes: In den Connect Box Einstellungen steht Telefonie Deaktiviert
-Viertes: in den Allgemeinen Einstelungen unter Konfigurations Datei steht: NO-SERVICE-BIN
Ehm ok, das ding steht jetzt seit 10 Stunden abgeschlossen und "online" , wird die Config. Datei automatisch aufgespielt, oder sollte ich Hotline anrufen das die das anstoßen 😄. Ich meine weiss nicht weiter...Tel. und Internet funktionien jetzt nicht, obwohl ich nur neuen Modem austauschen wollte...es ist kein neu Anschluss, sondern laufende Leitung/Vertrag.
Wenn einer Idee hat wie ich weiterkomme, bitte.
Danke euch
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-03T07:16:00Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 08:16 Uhr
Das Modem ist offensichtlich noch nicht aktiviert. Wenn dies nicht automatisch geschieht, wende dich am besten an die Hotline.
2016-12-03T07:43:36Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 08:43 Uhr
Dragon:
Das Modem ist offensichtlich noch nicht aktiviert. Wenn dies nicht automatisch geschieht, wende dich am besten an die Hotline.

Ich probiere mal über Hotline
Danke
2016-12-03T09:02:46Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 10:02 Uhr
Ja. Das war es, die Box wurde durch die Hotline aktiviert.
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box - 2 Play Jump 120, Upload passt, Download eine Katastrophe...

    Hallo, bin neu hier und habe direkt mal Probleme😀 Am Mittwoch wurde bei mir eine Multimediadose installiert, damit mein bestelltes... mehr

    Von 2play auf 3play

    Hallo zusammen, ich finde zu meiner Frage leider keine konkrete Antwort : Ich habe zum 30.8. Einen Wechsel von 2play auf 3play. Muss ich den Router... mehr

    Frage zu Kabelbuchse

    hallo, ich habe vor kurzem das 3play fly 400 gebucht um mein altes 3play 150 upzugraden, heute kam auch das ganze zeug an. Jetzt meine frage, auf... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    IP Camera hinter Connect Box

    Hallo, ist es möglich eine IP Camera von ausserhalb meines Netzwerks über die Connectbox zu erreichen? so sehen meine Daten aus: MAC... mehr