Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Racor

Connect Box erlaubt keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Hallo,
haben seit ein paar Wochen die Connect Box hier angeschloßen,
Am Anfang konnte ich diese ohne Probleme über die IP-Adresse aufrufen und die Einstellungen bearbeiten bzw einrichten.
Doch seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Einstellungen.
Versuche ich es über die Ip-Adresse kommt immer die Meldung "Fehler : Verbindung unterbrochen"
Habe schon mehrmals versucht sie neu zu starten und sogar ein Reset brachte keine veränderung.
Getestet wurde es sowohl per w-lan als auch über eine Kabelverbindung.
Woran kann das liegen ?
danke schon mal im vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Fritzbox AVM FB FON W6590

    Hallo ich möchte eine neue Fritz box AVM FB FON W5590 installieren wie kann ich diese Freischalten was ist zu beachten kann ich die Konfiguration... mehr

    Ich kann auf meine Weboberfläche der Horizonbox nicht mehr zu greifen,

    Da ich Passwort, sowie Benutzer verloren habe.Ich habe schon über den Fernseher die Horizonbox auf Werkseinstellung zurück gestellt, aber diese... mehr

    Router anschließen an Sat-Ausgang statt Data

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich besitze zwei steck Dosen, die alte mit 3 Loch jeweils sat , TV, radio . Nun seid 4 Monaten eine neue... mehr

    Anschluss für Router verlegen

    Hallo zusammen, ich habe damals bei Vertragsbeginn den Anschluss für den UM Router leider etwas doof platzieren lassen und würde ihn gerne in ein... mehr

    DMZ einstellen

    Anscheinend wurde ja die Funktion "DMZ" (demilitarized zone) unter dem Menüpunkt "Sicherheit" aus der ConnectBox entfernt. Gibt es irgendeine... mehr