Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Racor

Connect Box erlaubt keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Hallo,
haben seit ein paar Wochen die Connect Box hier angeschloßen,
Am Anfang konnte ich diese ohne Probleme über die IP-Adresse aufrufen und die Einstellungen bearbeiten bzw einrichten.
Doch seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Einstellungen.
Versuche ich es über die Ip-Adresse kommt immer die Meldung "Fehler : Verbindung unterbrochen"
Habe schon mehrmals versucht sie neu zu starten und sogar ein Reset brachte keine veränderung.
Getestet wurde es sowohl per w-lan als auch über eine Kabelverbindung.
Woran kann das liegen ?
danke schon mal im vorraus
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    VPN Server trotz Connect Box

    Hallo, ich möchte meinen ASUS RT-AC87U gerne als VPN Server einrichten. Ist es möglich durch Einstellungen die Externe IP Adresse "auf den ASUS... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    Anschluss des Routers und grüne-LED

    Moin moin, folgendes Problem: In meiner Wohnung gibt es keine 2-Lochdose oder MMD. Allerdings kommt in einer Ecke das Antennenkabel (?) (siehe... mehr

    Wifi Powerline PG-9072-UM

    Hallo Weil ich im Anbau kein Internet habe habe ich mich bei unitymedia gemeldet Habe von der Unitymedia ein Wifi Powerline PG-9072-UM erhalten... mehr

    Installation der Connect Box

    Ich habe ein Problem mit dem Connect Box: ich mochte das Box an die Steckdose im Bild anschließen aber ich bin mir nicht sicher ob es moglich ist... mehr