Racor
Frage in Installation Freitag, 09.12.2016 um 17:29 Uhr

Connect Box erlaubt keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Hallo,
haben seit ein paar Wochen die Connect Box hier angeschloßen,
Am Anfang konnte ich diese ohne Probleme über die IP-Adresse aufrufen und die Einstellungen bearbeiten bzw einrichten.
Doch seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Einstellungen.
Versuche ich es über die Ip-Adresse kommt immer die Meldung "Fehler : Verbindung unterbrochen"
Habe schon mehrmals versucht sie neu zu starten und sogar ein Reset brachte keine veränderung.
Getestet wurde es sowohl per w-lan als auch über eine Kabelverbindung.
Woran kann das liegen ?
danke schon mal im vorraus
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?