Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Racor

Connect Box erlaubt keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Hallo,
haben seit ein paar Wochen die Connect Box hier angeschloßen,
Am Anfang konnte ich diese ohne Probleme über die IP-Adresse aufrufen und die Einstellungen bearbeiten bzw einrichten.
Doch seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Einstellungen.
Versuche ich es über die Ip-Adresse kommt immer die Meldung "Fehler : Verbindung unterbrochen"
Habe schon mehrmals versucht sie neu zu starten und sogar ein Reset brachte keine veränderung.
Getestet wurde es sowohl per w-lan als auch über eine Kabelverbindung.
Woran kann das liegen ?
danke schon mal im vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einrichtung WLAN mit dem Standard 802.11ac (5GHz) anstatt 802.11n (5GHz)

    Hallo Unitymedia-Freunde, ist jemandem bekannt welche Win7 Einstellungen vorgenommen werden müssten, um tatsächlich eine 802.11ac Verbindung zu... mehr

    Ich habe die Connect Box nicht anschließen können - Steckdose unpassend

    Ich habe die Connectbox nicht anschließen können, die Horizon Box ist aber einfach abgeschaltet worden. Seit 4 Tagen rufe ich 2x täglich an um mich... mehr

    Kein WLAN mit der Connect Box

    Ich habe vor einigen Tagen die Connect Box bekommen und eingestellt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das WLAN nicht aktivieren kann. Wenn... mehr

    Hilfe bei Neuinstallation benötigt

    Situation: Neuinstallation Connect Box und Horizon Box Connect Box mit Sat Kabel der Horizon Box angeschlossen - WLAN funktioniert, aber keine... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr