Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Racor

Connect Box erlaubt keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Hallo,

haben seit ein paar Wochen die Connect Box hier angeschloßen,
Am Anfang konnte ich diese ohne Probleme über die IP-Adresse aufrufen und die Einstellungen bearbeiten bzw einrichten.
Doch seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Einstellungen.
Versuche ich es über die Ip-Adresse kommt immer die Meldung "Fehler : Verbindung unterbrochen"
Habe schon mehrmals versucht sie neu zu starten und sogar ein Reset brachte keine veränderung.
Getestet wurde es sowohl per w-lan als auch über eine Kabelverbindung.
Woran kann das liegen ?

danke schon mal im vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Verbindung zu Geräten

    Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Connect Box zugeschickt bekommen und den alten Router eingeschickt. nach der Einrichtung des neuen Routers habe ich... mehr

    Gehackte Router – wie kann ich mich schützen? Was macht eigentlich Unitymedia?

    Ich habe massive Probleme gehabt: mit Telefon (über mein Anschluss haben unbekannte Nummer telefoniert), Connect Box Einstellungen (5 Ghz ist immer... mehr

    Neuling braucht Hilfe - Dauerhafte Leuchte

    Hallo brauche nochmals eure Hilfe, Ist es normal das die Connect Box dauerhaft so leuchtet wie auf dem Bild zu sehen? Laut Techniker sollte nur die... mehr

    Einen Tag ohne Internet und Telefon, was tun?

    Vor einigen Tagen schon Probleme bei der Einrichtung der neuen Connect Box. Liegt wieder verpackt im Karton, die alte Liste tut wenigstens noch.... mehr

    Horizon Recorder und Horizon Go App in zweiter Netz

    Hallo zusammen, ich habe die WiFi Funktion meinen Horizon Recorder V2 deaktiviert und betreibe meinen WiFi durch mein eigenes System (Linksys... mehr