Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Racor

Connect Box erlaubt keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Hallo,
haben seit ein paar Wochen die Connect Box hier angeschloßen,
Am Anfang konnte ich diese ohne Probleme über die IP-Adresse aufrufen und die Einstellungen bearbeiten bzw einrichten.
Doch seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Einstellungen.
Versuche ich es über die Ip-Adresse kommt immer die Meldung "Fehler : Verbindung unterbrochen"
Habe schon mehrmals versucht sie neu zu starten und sogar ein Reset brachte keine veränderung.
Getestet wurde es sowohl per w-lan als auch über eine Kabelverbindung.
Woran kann das liegen ?
danke schon mal im vorraus
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Installation

    Wie lange dauert es das die Connect Box 20.10 Uhr angeschlossen. Es mal die grünen Lichter an ( bis auf den Hörer) Und dann wieder alle aus, bis... mehr

    Connect Box installieren

    Hallo, ich komme auf der anmelde Seite der Connect Box nur bis zur Passwort eingabe , wenn ich dann auf weiter drücke passiert nix ! ??? weiß... mehr

    Unitymedia Portfreigabe einrichten für RaspberryPi/IPv6?

    Ich möchte mit meinem raspberry eine kleine seite online stellen. ich habe mir über ddns eine weiterleitung zu meinem raspy(einmal als ipv4 und... mehr

    UM Connect Box als Ersatz des Cisco-Routers in Verbindung mit Fritzbox/VPN

    Hallo zusammen, in der Vergangenheit habe ich einen Cisco-Router gehabt, hinter welchen ich eine FritzBox 7390 geschaltet habe. Über die Fritzbox... mehr

    Kann ich mein neues Telefon mit meinem UPC Router verbinden?

    Hallo, ich habe mir heute ein Telefon gekauft. Gigaset CL660HX. Das soll sich wohl über eine DECT verbindung verbinden. Aber ich schaff es nicht.... mehr