Perseus
Frage in Kundenservice, Installation Montag, 30.05.2016 um 21:23 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Connect Box erhalten und dann?

Hallo,
meine Tochter hat online ein 2play Paket bestellt. Vertragsunterlagen hat sie noch nicht erhalten.
Die Connect-box hat sie erhalten und angeschlossen. Die Ersteinrichtung per Kabel hat auch funktioniert. Die Verbindung per Wlan zur Box steht auch.
Allerdings hat sie noch keine Telefon und auch noch keine Internetverbindung. Auf das Interface der Box kann man auch nicht mehr zugreifen.
Muss die Verbindung von Unitymedia noch freigeschaltet werden? Wie lange dauert es ungefähr
Grüße Ina
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Richtige Antwort
Daniel 2016-05-30T19:26:18Z
Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
3 weitere Antworten
Daniel 2016-05-30T19:26:18Z
Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
Perseus 2016-05-30T19:29:21Z
Montag, 30.05.2016 um 21:29 Uhr
Vielen Dank,
ah ok, anrufen oder auf die Unterlagen warten.
Daniel 2016-05-30T19:36:52Z
Montag, 30.05.2016 um 21:36 Uhr
Auf die Unterlagen musst du sowieso warten wegen der Kundennummer. Du kannst dann anrufen und es wird sofort freigeschaltet oder auf dem Brief steht auch ein Datum da wird automatisch freigeschaltet.
Fawk 2016-05-31T11:34:40Z
Dienstag, 31.05.2016 um 13:34 Uhr
Oder einfach anrufen und anhand der Adresse dann das Kundenkonto suchen lassen und dann kann man das auch sofort freischalten.

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