Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Perseus

Connect Box erhalten und dann?

Hallo,
meine Tochter hat online ein 2play Paket bestellt. Vertragsunterlagen hat sie noch nicht erhalten.
Die Connect-box hat sie erhalten und angeschlossen. Die Ersteinrichtung per Kabel hat auch funktioniert. Die Verbindung per Wlan zur Box steht auch.
Allerdings hat sie noch keine Telefon und auch noch keine Internetverbindung. Auf das Interface der Box kann man auch nicht mehr zugreifen.
Muss die Verbindung von Unitymedia noch freigeschaltet werden? Wie lange dauert es ungefähr
Grüße Ina
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-30T19:26:18Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-30T19:26:18Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
2016-05-30T19:29:21Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:29 Uhr
Vielen Dank,
ah ok, anrufen oder auf die Unterlagen warten.
2016-05-30T19:36:52Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:36 Uhr
Auf die Unterlagen musst du sowieso warten wegen der Kundennummer. Du kannst dann anrufen und es wird sofort freigeschaltet oder auf dem Brief steht auch ein Datum da wird automatisch freigeschaltet.
2016-05-31T11:34:40Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 13:34 Uhr
Oder einfach anrufen und anhand der Adresse dann das Kundenkonto suchen lassen und dann kann man das auch sofort freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Retoure angeblich nicht angekommen..

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Connect Box: Telefonie deaktiviert

    Das Telefon geht nicht, obwohl alles andere läuft. Muss hier eine Freischaltung erfolgen??? WLAN funktioniert... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr