Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Perseus

Connect Box erhalten und dann?

Hallo,
meine Tochter hat online ein 2play Paket bestellt. Vertragsunterlagen hat sie noch nicht erhalten.
Die Connect-box hat sie erhalten und angeschlossen. Die Ersteinrichtung per Kabel hat auch funktioniert. Die Verbindung per Wlan zur Box steht auch.
Allerdings hat sie noch keine Telefon und auch noch keine Internetverbindung. Auf das Interface der Box kann man auch nicht mehr zugreifen.
Muss die Verbindung von Unitymedia noch freigeschaltet werden? Wie lange dauert es ungefähr
Grüße Ina
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-30T19:26:18Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-30T19:26:18Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
2016-05-30T19:29:21Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:29 Uhr
Vielen Dank,
ah ok, anrufen oder auf die Unterlagen warten.
2016-05-30T19:36:52Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:36 Uhr
Auf die Unterlagen musst du sowieso warten wegen der Kundennummer. Du kannst dann anrufen und es wird sofort freigeschaltet oder auf dem Brief steht auch ein Datum da wird automatisch freigeschaltet.
2016-05-31T11:34:40Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 13:34 Uhr
Oder einfach anrufen und anhand der Adresse dann das Kundenkonto suchen lassen und dann kann man das auch sofort freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grund der Stornierung: 21

    Hallo, Wir haben seit Ende Juli (ja, das sind 5 Wochen) einen Änderungsauftrag auf Connectbox, der nicht gelöst werden kann. Bisher wurden die... mehr

    Offline-und kein Ende in Sicht -nach Vertragswechsel und Modem-Deprovisionierung

    Hi, ich hatte bis jetzt jahrelang 3play150 mit einem Motorola Modem (seit 2009) mit 4 SIM-Karten. Aufgrund geändertem Nutzungsverhalten wollte... mehr

    Bei Anschluss Analog-Telefon an Connect Box ist alte Rufnummer weg

    Ich (Horizon-Kunde 3Play) habe unser Analog-Telefon an die neu installierte Connect Box angeschlossen. Funktioniert auch, aber unsere alte und auch... mehr

    Einrichten der Connect Box?

    Hallo Zusammen, habe bei Unitymedia das 2play 120 Paket. Bisher hatte ich das Technicolor TC7200 als Router, habe jedoch jetzt die Connect Box... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr