Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Perseus

Connect Box erhalten und dann?

Hallo,
meine Tochter hat online ein 2play Paket bestellt. Vertragsunterlagen hat sie noch nicht erhalten.
Die Connect-box hat sie erhalten und angeschlossen. Die Ersteinrichtung per Kabel hat auch funktioniert. Die Verbindung per Wlan zur Box steht auch.
Allerdings hat sie noch keine Telefon und auch noch keine Internetverbindung. Auf das Interface der Box kann man auch nicht mehr zugreifen.
Muss die Verbindung von Unitymedia noch freigeschaltet werden? Wie lange dauert es ungefähr
Grüße Ina
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-30T19:26:18Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-30T19:26:18Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
2016-05-30T19:29:21Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:29 Uhr
Vielen Dank,
ah ok, anrufen oder auf die Unterlagen warten.
2016-05-30T19:36:52Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:36 Uhr
Auf die Unterlagen musst du sowieso warten wegen der Kundennummer. Du kannst dann anrufen und es wird sofort freigeschaltet oder auf dem Brief steht auch ein Datum da wird automatisch freigeschaltet.
2016-05-31T11:34:40Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 13:34 Uhr
Oder einfach anrufen und anhand der Adresse dann das Kundenkonto suchen lassen und dann kann man das auch sofort freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Anschlusskabel Kabeldose zu aktiven Splitter

    Hallo zusammen, ich habe meine Connect Box erhalten kann aber meine Kabeldose mit dem Anschlusskabel Wisi-Click-Kabel nicht mit dem aktiven... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr