Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Perseus

Connect Box erhalten und dann?

Hallo,
meine Tochter hat online ein 2play Paket bestellt. Vertragsunterlagen hat sie noch nicht erhalten.
Die Connect-box hat sie erhalten und angeschlossen. Die Ersteinrichtung per Kabel hat auch funktioniert. Die Verbindung per Wlan zur Box steht auch.
Allerdings hat sie noch keine Telefon und auch noch keine Internetverbindung. Auf das Interface der Box kann man auch nicht mehr zugreifen.
Muss die Verbindung von Unitymedia noch freigeschaltet werden? Wie lange dauert es ungefähr
Grüße Ina
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-30T19:26:18Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-30T19:26:18Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:26 Uhr
Hallo ja du musst anrufen um die Provisionierung starten zu lassen.
Ansonsten wird es zum Vertragsbeginn der auf den Unterlagen steht automatisch Provisioniert.
2016-05-30T19:29:21Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:29 Uhr
Vielen Dank,
ah ok, anrufen oder auf die Unterlagen warten.
2016-05-30T19:36:52Z
  • Montag, 30.05.2016 um 21:36 Uhr
Auf die Unterlagen musst du sowieso warten wegen der Kundennummer. Du kannst dann anrufen und es wird sofort freigeschaltet oder auf dem Brief steht auch ein Datum da wird automatisch freigeschaltet.
2016-05-31T11:34:40Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 13:34 Uhr
Oder einfach anrufen und anhand der Adresse dann das Kundenkonto suchen lassen und dann kann man das auch sofort freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    WLAN / Lan disconnects / Modem Neustart // TC7200

    Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei UM und hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit meiner Leitung und falls doch mal etwas... mehr

    Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

    Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal... mehr

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr

    WLAN funktioniert aber keine Internetverbindung

    Hallo ich hab meinen Router schon letzte Woche bekommen und versuche seit dem die ganze Zeit das Ding zum laufen zu bringen. Also wie man auf dem... mehr