Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Garfield007

Connect Box Aussetzer

Hallo,
ich bin seit 1 Woche auf die "Neue" Connect Box umgestiegen. Vorher hatte ich die Technicolor TC 7200.
Ich habe jetzt standing Aussetzer, beim Wlan-Streaming von meinen Netzwerkfestplatten, aber auch via Ethernetkabel.(Kurzfristig kein Signal, dann wieder da)
Vorher, bei meiner alten Box war das nicht.
Woran kann das liegen? Neustart, Werkseinstellung zurücksetzen, trennen vom Strom, hat alles nix gebracht. Kann ja dann wohl nur an der Box liegen, da das Problem erst aufgetreten ist, seit ich die habe!
Hat jemand einen Rat?
Gruß P.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Telefon Problem mit der Connectbox

    Seit ich die Connectbox habe spinnt mein Telefon. Habe schon ein neues Telefon gekauft die selben Probleme. Der Anrufer hört mich nicht oder ich... mehr

    Wie komme ich in die Einstellungen der Connect Box?

    Hallo, ich möchte in die Einstellungen der o.g. Box. Die Oberfläche kann ich über die IP zwar aufrufen, nach Eingabe des Passwortes geht es aber... mehr

    Connect Box - VPN - IPv4

    Hallo Community, eigentlich habe ich alles, was man für ein stabiles VPN braucht. Das dachte ich zumindest. Zur Vorgeschichte: ich bin schon... mehr