Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Garfield007

Connect Box Aussetzer

Hallo,
ich bin seit 1 Woche auf die "Neue" Connect Box umgestiegen. Vorher hatte ich die Technicolor TC 7200.
Ich habe jetzt standing Aussetzer, beim Wlan-Streaming von meinen Netzwerkfestplatten, aber auch via Ethernetkabel.(Kurzfristig kein Signal, dann wieder da)
Vorher, bei meiner alten Box war das nicht.
Woran kann das liegen? Neustart, Werkseinstellung zurücksetzen, trennen vom Strom, hat alles nix gebracht. Kann ja dann wohl nur an der Box liegen, da das Problem erst aufgetreten ist, seit ich die habe!
Hat jemand einen Rat?
Gruß P.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr

    Connect Box startet ständig neu!

    Hallo liebes UM-Team, Ich habe das Problem das meine Connectbox (Comfort 120 - Leitung) ständig neu startet. Die Balkenähnliche Leuchte wird rot,... mehr

    Probleme mit Gesprächannahme Telefon

    Hallo zusammen Mein Panasonic ist mit der Connect Box verbunden die ich seit ca 8 Wochen nutze. In ca. 40% aller Fälle bei denen ich angerufen... mehr

    Connect Box - Verbindung zu Qnap-NAS

    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Anschluss bei Unitymedia bekommen (2Play 120MBit/s). Dazu diesen "Router" die Connect Box. Vorweg:... mehr