Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Norman

Connect Box - Apple Airport Extreme

Hallo ! Bisher hatte ich das Kabelmodem "Cisco DPC 3212 DOCSIS3" und als Router: Apple Airport Extreme. Nun bekam ich vor kurzem, da das Modem den Geist aufgegeben hat die UM-Connect Box. Nach vielen widersprüchlichen Antworten ob ich die Apple Airport Extreme trotzdem weiter benutzen kann oder nicht, hoffe ich es hat jemand eine Lösung für mein Problem.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-20T19:28:52Z
  • Montag, 20.11.2017 um 20:28 Uhr
Per Lan anschliessen und den Apple-Airport als Access-Point einrichten.Wlan der ConnectBox deaktvieren.Oder nur das WLan der ConnectBox nutzen..Kann man alles.

Dateianhänge
    😄