Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MalleOne

Connect Box Aktivierung

Hallo,ich habe heute die Hardware erhalten.Nach Anschluss dauerte es nicht lange und die 2 LEDs leuchten jetzt grün.Aber ich habe kein Internet. Habe bis jetzt nichts anderes schriftliches bekommen...

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-12-13T21:29:04Z
  • Mittwoch, 13.12.2017 um 22:29 Uhr
Kennst du schon deine Kundennummer bzw. bist im Online Kundencenter angemeldet? Dann kannst du dort unter https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ die vorzeitige Aktivierung veranlassen. Alternativ geht das natürlich auch über den Kundenservice. Alle Kontaktwege findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2017-12-13T22:59:19Z
  • Mittwoch, 13.12.2017 um 23:59 Uhr
Hallo Torsten, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nein ich habe bis auf die Hardware noch keine Unterlagen mit Kundennr. oder ähnliches erhalten.
Ich werde morgen mal telefonisch mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen. :)

Danke dir und eine gute Nacht👍

Dateianhänge
    😄