Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EnDaLo

Connect Box

Hallo,
Seit wir unseren Tarif gewechselt haben nervt uns schon wieder alles. Haben jetzt das 3play 200 (oder wie das heißt ) TV funktioniert endlich (fast) aber das Internet bzw das WLAN-Signal macht uns Probleme. Nach einem Telefonat mit dem Service entschlossen wir uns es mal mit dem Modem zu versuchen. Das Signal ist noch schlechter als davor!
Selbst wenn wir es über LAN versuchen kommen nur ca 80 an statt 200! Über WLAN nur ca 10, wenn wir Glück haben. Die Horizon Box, das Modem jetzt und der PC stehen da, wo beim alten Tarif auch alles stand! Wir haben nichts verändert. Warum ist das jetzt so schlecht?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-12T18:49:38Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 19:49 Uhr
Bei uns gibt es seit drei Monaten sogenannte Einstrahlungen iregndwo im Ort. Die Uploadraten sinken von 2,5 auf 0,1 MBit. Fürs Telefon und Internet benötigt man mindestens 0,2 Mbit. Ständig gibt es SMSen, das Problem sei behoben, aber es ist immer noch da.
Die schhließen einfach die Tickets nach einer gewissen Zeit, ohne den Ersteller rückzufragen. Wenn es helfen würde, würde ich dir raten eine Anfrage  zu stellen, aber es wird auch nichts helfen. 1 Stunde Warteschleife und dann überlastetes genervtes Personal, welches das alles auzubaden hat, was die Technik nicht hinbekommt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetausfall mit der neuen Connect Box

    Hallo! Seit knapp einem Monat haben wir zu Hause eine neue Connect Box von Unity. Allerdings haben wir seitdem immer wieder kurze und ab und an... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr