Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EnDaLo

Connect Box

Hallo,
Seit wir unseren Tarif gewechselt haben nervt uns schon wieder alles. Haben jetzt das 3play 200 (oder wie das heißt ) TV funktioniert endlich (fast) aber das Internet bzw das WLAN-Signal macht uns Probleme. Nach einem Telefonat mit dem Service entschlossen wir uns es mal mit dem Modem zu versuchen. Das Signal ist noch schlechter als davor!
Selbst wenn wir es über LAN versuchen kommen nur ca 80 an statt 200! Über WLAN nur ca 10, wenn wir Glück haben. Die Horizon Box, das Modem jetzt und der PC stehen da, wo beim alten Tarif auch alles stand! Wir haben nichts verändert. Warum ist das jetzt so schlecht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-12T18:49:38Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 19:49 Uhr
Bei uns gibt es seit drei Monaten sogenannte Einstrahlungen iregndwo im Ort. Die Uploadraten sinken von 2,5 auf 0,1 MBit. Fürs Telefon und Internet benötigt man mindestens 0,2 Mbit. Ständig gibt es SMSen, das Problem sei behoben, aber es ist immer noch da.
Die schhließen einfach die Tickets nach einer gewissen Zeit, ohne den Ersteller rückzufragen. Wenn es helfen würde, würde ich dir raten eine Anfrage  zu stellen, aber es wird auch nichts helfen. 1 Stunde Warteschleife und dann überlastetes genervtes Personal, welches das alles auzubaden hat, was die Technik nicht hinbekommt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizen als Repeater für die Connect Box verwenden?

    Guten Abend, ich habe heute die Connect Box zugesandt bekommen. Wir haben für TV noch die Horizen Box. Kann ich die Connect Box nun irgendwie... mehr

    Es können nicht mehrere gleichzeitig ins Wlan. Was kann man tun?

    Guten Abend, ich habe seit circa 1-2 Wochen das Problem, dass sich nicht mehrere gleichzeitig mit dem Wlan verbinden können. Das komische an der... mehr

    Hohe Bandbreite lt. Speedtest, aber kein HD Stream möglich

    Ich habe ein dubioses Problem. Ich habe lt. Breitbandtest über den Laptop (via LAN Kabel) volle Bandbreite 213,54mbit bei DL und 9,62 mbit UL... mehr

    Authentifizierungsproblem

    Seit ca 1 Monat auf Unitymedia umgestiegen. Vorher Easybox von Vodafone. Seitdem meldet mein Samsung Galaxy S6 permanent Authentifizierungsfehler.... mehr

    Connectbox - unzufrieden

    Hallo, Eins vorab, ich bin nicht der Oberchecker deshalb vergebt mir bitte wenn wichtige Infos fehlen oder ich offensichtliches nicht... mehr