Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EnDaLo

Connect Box

Hallo,
Seit wir unseren Tarif gewechselt haben nervt uns schon wieder alles. Haben jetzt das 3play 200 (oder wie das heißt ) TV funktioniert endlich (fast) aber das Internet bzw das WLAN-Signal macht uns Probleme. Nach einem Telefonat mit dem Service entschlossen wir uns es mal mit dem Modem zu versuchen. Das Signal ist noch schlechter als davor!
Selbst wenn wir es über LAN versuchen kommen nur ca 80 an statt 200! Über WLAN nur ca 10, wenn wir Glück haben. Die Horizon Box, das Modem jetzt und der PC stehen da, wo beim alten Tarif auch alles stand! Wir haben nichts verändert. Warum ist das jetzt so schlecht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-12T18:49:38Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 19:49 Uhr
Bei uns gibt es seit drei Monaten sogenannte Einstrahlungen iregndwo im Ort. Die Uploadraten sinken von 2,5 auf 0,1 MBit. Fürs Telefon und Internet benötigt man mindestens 0,2 Mbit. Ständig gibt es SMSen, das Problem sei behoben, aber es ist immer noch da.
Die schhließen einfach die Tickets nach einer gewissen Zeit, ohne den Ersteller rückzufragen. Wenn es helfen würde, würde ich dir raten eine Anfrage  zu stellen, aber es wird auch nichts helfen. 1 Stunde Warteschleife und dann überlastetes genervtes Personal, welches das alles auzubaden hat, was die Technik nicht hinbekommt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router in anderes Zimmer verlegen.

    Hallo, Wir haben den Horizon HD Recorder,dieser steht im Wohnzimmer. Nun möchten wir gerne das WLAN in den anderen Teil des Hauses verlegen. Ist es... mehr

    Horizon Box überflüssig

    Hallo , ich habe nun eine Connect Box erhalten und mein TV direkt per Kabel direkt ins Netz gebracht und gleichzeitig alle andere Geräte die WLAN... mehr

    Neue Connect Box - WLAN und Telefon funktionieren nicht

    Hallo, ich habe meinen Vertrag umgestellt. Die Umstellung wird erst am 24.08. gültig. Heute kam aber die Connect Box die ich in stellvertretend... mehr

    Nach Umstellung von Horizon auf Connect Box - keine stabile IPSec

    Hallo zusammen, nach der Umstellung von der Horizon Box (rudimentäre Weiterleitung an einen richtigen Router) auf die Connect Box (im... mehr

    WLAN-Verbindung am Smartphone nur bei abgeschaltetem Laptop möglich

    Hallo zusammen, ich bin seit heute Unitymedia Kunde und auch mit Lieferung und Installation zufrieden. Allerdings hab ich ein Problem. Mein... mehr