EnDaLo
Frage in Aktuelles Samstag, 12.11.2016 um 13:08 Uhr

Connect Box

Hallo,
Seit wir unseren Tarif gewechselt haben nervt uns schon wieder alles. Haben jetzt das 3play 200 (oder wie das heißt ) TV funktioniert endlich (fast) aber das Internet bzw das WLAN-Signal macht uns Probleme. Nach einem Telefonat mit dem Service entschlossen wir uns es mal mit dem Modem zu versuchen. Das Signal ist noch schlechter als davor!
Selbst wenn wir es über LAN versuchen kommen nur ca 80 an statt 200! Über WLAN nur ca 10, wenn wir Glück haben. Die Horizon Box, das Modem jetzt und der PC stehen da, wo beim alten Tarif auch alles stand! Wir haben nichts verändert. Warum ist das jetzt so schlecht?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Trinidad 2016-11-12T18:49:38Z
Samstag, 12.11.2016 um 19:49 Uhr
Bei uns gibt es seit drei Monaten sogenannte Einstrahlungen iregndwo im Ort. Die Uploadraten sinken von 2,5 auf 0,1 MBit. Fürs Telefon und Internet benötigt man mindestens 0,2 Mbit. Ständig gibt es SMSen, das Problem sei behoben, aber es ist immer noch da.
Die schhließen einfach die Tickets nach einer gewissen Zeit, ohne den Ersteller rückzufragen. Wenn es helfen würde, würde ich dir raten eine Anfrage  zu stellen, aber es wird auch nichts helfen. 1 Stunde Warteschleife und dann überlastetes genervtes Personal, welches das alles auzubaden hat, was die Technik nicht hinbekommt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr