Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EnDaLo

Connect Box

Hallo,
Seit wir unseren Tarif gewechselt haben nervt uns schon wieder alles. Haben jetzt das 3play 200 (oder wie das heißt ) TV funktioniert endlich (fast) aber das Internet bzw das WLAN-Signal macht uns Probleme. Nach einem Telefonat mit dem Service entschlossen wir uns es mal mit dem Modem zu versuchen. Das Signal ist noch schlechter als davor!
Selbst wenn wir es über LAN versuchen kommen nur ca 80 an statt 200! Über WLAN nur ca 10, wenn wir Glück haben. Die Horizon Box, das Modem jetzt und der PC stehen da, wo beim alten Tarif auch alles stand! Wir haben nichts verändert. Warum ist das jetzt so schlecht?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-12T18:49:38Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 19:49 Uhr
Bei uns gibt es seit drei Monaten sogenannte Einstrahlungen iregndwo im Ort. Die Uploadraten sinken von 2,5 auf 0,1 MBit. Fürs Telefon und Internet benötigt man mindestens 0,2 Mbit. Ständig gibt es SMSen, das Problem sei behoben, aber es ist immer noch da.
Die schhließen einfach die Tickets nach einer gewissen Zeit, ohne den Ersteller rückzufragen. Wenn es helfen würde, würde ich dir raten eine Anfrage  zu stellen, aber es wird auch nichts helfen. 1 Stunde Warteschleife und dann überlastetes genervtes Personal, welches das alles auzubaden hat, was die Technik nicht hinbekommt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Internet funktioniert seit knapp 2 Wochen gar nicht bis schleppend, was tun?

    Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage in die Runde. Seit knapp 2 Wochen hat unser Internet bei Unitymedia erhebliche Probleme. Da der... mehr

    Was kann ich tun um die Reichweite meines WLAN-Netzes zu verbessern?

    Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen die "neue" Connect Box von Unitymedia. Als ich in meinem Garten Wlan nutzen wollt, musste ich... mehr

    Connect Box und FritzBox

    Habe einen Horizon HD-Receiver und daran eine FritzBox 7490 (für besseres WLAN) angeschlossen. Hat bisher immer alles geklappt. Jetzt habe ich mir... mehr