Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
adivir

Connect Box

Ist es normal das das hochfahren der Box länger dauert als beim vorherigen Modem auch von Unitymedia
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-08-18T09:17:08Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 11:17 Uhr
Es ist nicht ungewöhnlich, dass unterschiedliche Geräte unterschiedlich lange brauchen. Da du weder nennst, wie lange die Connect-Box benötigt, noch welches Modem du vorher hattest, kann man leider nicht konkret antworten, ob es "normal" ist oder nicht.
2016-08-18T09:38:52Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 11:38 Uhr
Das Hochfahren der Box dauert ca. 2 Minuten
2016-08-18T10:32:07Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 12:32 Uhr
Bei mir hat es auch schon etwas länger gedauert bis wieder alles hochgefahren ist. Da gingen auch schonmal 10 Min. ins Land. 


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr

    Keine Internetverbindung seit Tagen (Connect Box)

    Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte am Dienstag nachmittag meine eigen Erworbene FritzBox Cable 6490 bei UM anmelden.... mehr