Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
adivir

Connect Box

Ist es normal das das hochfahren der Box länger dauert als beim vorherigen Modem auch von Unitymedia
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-08-18T09:17:08Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 11:17 Uhr
Es ist nicht ungewöhnlich, dass unterschiedliche Geräte unterschiedlich lange brauchen. Da du weder nennst, wie lange die Connect-Box benötigt, noch welches Modem du vorher hattest, kann man leider nicht konkret antworten, ob es "normal" ist oder nicht.
2016-08-18T09:38:52Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 11:38 Uhr
Das Hochfahren der Box dauert ca. 2 Minuten
2016-08-18T10:32:07Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 12:32 Uhr
Bei mir hat es auch schon etwas länger gedauert bis wieder alles hochgefahren ist. Da gingen auch schonmal 10 Min. ins Land. 


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr

    UDP Ports bei Connect Box freigeben

    Hallo liebe Community, ich lese bereits seit Jahren hier fleissig mit und hier und da habe ich mir schon viele Tipps geholt für Zuhause, nun bin... mehr

    Connect Box hängt sich auf, Telefon geht nicht, komische IP-Adressen verteilt

    Hallo , seit ca 3 Monaten habe ich die neue Connect Box (vorher Cisco Modem und eigener Router). Seitdem habe ich schon 3 mal das Problem daß das... mehr

    Connect Box Freischaltung

    Hallo zusammen, Ich habe die Connect Box bestellt und vor zwei Wochen bekommen und am 23.08 war die Freischaltung. Da ich die Box an eine andere... mehr