Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
adivir

Connect Box

Ist es normal das das hochfahren der Box länger dauert als beim vorherigen Modem auch von Unitymedia
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-08-18T09:17:08Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 11:17 Uhr
Es ist nicht ungewöhnlich, dass unterschiedliche Geräte unterschiedlich lange brauchen. Da du weder nennst, wie lange die Connect-Box benötigt, noch welches Modem du vorher hattest, kann man leider nicht konkret antworten, ob es "normal" ist oder nicht.
2016-08-18T09:38:52Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 11:38 Uhr
Das Hochfahren der Box dauert ca. 2 Minuten
2016-08-18T10:32:07Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 12:32 Uhr
Bei mir hat es auch schon etwas länger gedauert bis wieder alles hochgefahren ist. Da gingen auch schonmal 10 Min. ins Land. 


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box defekt?

    Liebe Community, Leider macht meine neue Connect Box bei Datenübertragungen im 5 GHz-Wlan rauschende Geräusche. Diese sind auch in 2-3 Metern... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr

    Connect Box und Horizon Box

    Guten Abend Hab heute meine Connect Box bekommen Hab sie angeschlossen und los ging es nur was mir aufgefallen ist das ich jetzt kein tv mehr... mehr

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Connect Box mit Amazon Echo

    Hallo, ich habe seit kurzem die neue Connect Box und bin auch soweit zufrieden, allerdings bricht die Verbindung zu meinen 2 Amazon Echo ab und ich... mehr