Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
adivir

Connect Box

Ist es normal das das hochfahren der Box länger dauert als beim vorherigen Modem auch von Unitymedia
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-08-18T09:17:08Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 11:17 Uhr
Es ist nicht ungewöhnlich, dass unterschiedliche Geräte unterschiedlich lange brauchen. Da du weder nennst, wie lange die Connect-Box benötigt, noch welches Modem du vorher hattest, kann man leider nicht konkret antworten, ob es "normal" ist oder nicht.
2016-08-18T09:38:52Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 11:38 Uhr
Das Hochfahren der Box dauert ca. 2 Minuten
2016-08-18T10:32:07Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 12:32 Uhr
Bei mir hat es auch schon etwas länger gedauert bis wieder alles hochgefahren ist. Da gingen auch schonmal 10 Min. ins Land. 


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Telefon Problem mit der Connectbox

    Seit ich die Connectbox habe spinnt mein Telefon. Habe schon ein neues Telefon gekauft die selben Probleme. Der Anrufer hört mich nicht oder ich... mehr

    Wie komme ich in die Einstellungen der Connect Box?

    Hallo, ich möchte in die Einstellungen der o.g. Box. Die Oberfläche kann ich über die IP zwar aufrufen, nach Eingabe des Passwortes geht es aber... mehr

    Connect Box - VPN - IPv4

    Hallo Community, eigentlich habe ich alles, was man für ein stabiles VPN braucht. Das dachte ich zumindest. Zur Vorgeschichte: ich bin schon... mehr