Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
5 Kommentare
2016-09-24T00:38:55Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 02:38 Uhr
Ja und jetzt? Installiere einen WLAN-Teiber für deine WLAN-Karte / den WLAN-Stick, dann sollte die Verbindung auch funktionieren.
2016-09-24T09:35:56Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 11:35 Uhr
Jeder Linux -Kernel bring ein Treiber mit und der wird aktviert.Das hat aber nichts mit er Connect-Box zu tun. Alle Linux-Distributionen sind momentan völlig unkompliziert und unterstützen alle Wlan-Funktionalität. Jeder bekommt da ein Netzwerkzugang.
Auch hier ist die Frage?, welche Linux-Version(frage mal einfach).Welcher PC?, hat der PC ein Wlan-Modul?, ist es ein Stick?? etc. etc....etc...
2016-09-24T11:17:49Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 13:17 Uhr
Könnte es daran liegen, daß deine Linux-Distribution kein IPv6 unterstützt?
2016-09-24T12:34:42Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 14:34 Uhr
Torsten:
Könnte es daran liegen, daß deine Linux-Distribution kein IPv6 unterstützt?

Falls es so was überhaupt gibt, nein.
Auch innerhalb eines ipv6/DS-Lite funktionieren reine ipv4-clients.
2016-09-24T15:44:22Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 17:44 Uhr
Ich vermute , dass es ein Notebook ist und hier mit einer Taste das Wlan zugeschaltet werden muss (oder FN-Faste mit Funktionstaste)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

    Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr

    Connect Box und Anrufsperre

    Hallo, gibt es eine hard- oder softwaremäßige Möglichkeit bei (an, für etc.) einer Connect Box eine Anrufersperre für einzelne Telefonnummern... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Erst-Installation

    Hallo , habe einen Anschluss auf dem Dachboden liegen. Hab aber keine Anschlussdosen im Haus. Nun meine Frage: Brauch ich für Internet und... mehr