Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Carre

Code für Wifispot/ Endgerät installieren

Hallo
Wenn ich für IOS diese Installation durchführen will muss ich ja einen Code eingeben (sechsstellig)
Wo bekomme ich den her?
Wird der per SMS gesendet?
Ich komme nicht mit der Installation weiter.
Lieben Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-16T10:49:40Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 16.09.2017 um 12:49 Uhr
Auf der Seite
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/
stehen sehr genaue Anleitungen drinn.
Du musst dich natürlich als erstes im Kundencenter anmelden und im eigenen Heimnetzt geht Wifispot vermutlich nicht.
2017-09-16T10:53:49Z
  • Samstag, 16.09.2017 um 12:53 Uhr
Ja ich bin Kunde und habe mich bereits registriert...
Es ist alles fertig nur das Endgerät bekomme ich nicht eingerichtet