Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
robkasa

CNN Türk

Da ich seid zwei Wochen keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe, und bei der Hotline nicht durchkommen versuche ich es mal hier.
Obwoh ich das Türkei paket habe empfange ich CNN Türk nicht. Hinweis : 310 Smartcard ist nfür diese Sendung nicht freigeschaltet.
Kann mir jemand von der Community oder vom Kundenservice weiterhelfen ????
Vielen Dank im voraus..
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-10-16T13:18:58Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 15:18 Uhr
Betrifft das nur den einen Sender im Türkei Paket?
War dieser schon mal freigeschalten?
War der Sender welcher CNN Türk ersetzt hat freigeschalten?
2016-10-16T15:10:08Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 17:10 Uhr
Logg dich mal ins Online Kundencenter ein und aktiviere deine Smartcard unter "Meine Produkte - TV" neu. Wenn es danach nicht innerhalb einer Stunde läuft, musst du leider die Störung melden. Bei der Hotline brauchst du dafür allerdings sehr viel Geduld, das kann gerne mal ne Stunde und länger dauern, bis du dran bist.
2016-10-16T21:05:12Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 23:05 Uhr
Es betrifft nur den einen Sender
2016-10-18T17:08:32Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 19:08 Uhr
Du musst das Problem bei Unitymedia melden. Am besten über Facebook Unitymedia Hilfe via Private Message. Die haben wohl aktuell mehr so Probleme mit. Bestimmte Sender sind im PayTV Abo nicht freigeschalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Offene Fragen - WLAN/SmartCard/HD

    Hallo, ich habe mir vor einem Monat das Kombipacket 3 Play Jump 120 bestellt und ziehe ab morgen in meine Wohnung. Den Anschluss hatte ich bereits... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr