Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
robkasa

CNN Türk

Da ich seid zwei Wochen keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe, und bei der Hotline nicht durchkommen versuche ich es mal hier.

Obwoh ich das Türkei paket habe empfange ich CNN Türk nicht. Hinweis : 310 Smartcard ist nfür diese Sendung nicht freigeschaltet.

Kann mir jemand von der Community oder vom Kundenservice weiterhelfen ????

Vielen Dank im voraus..
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-10-16T13:18:58Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 15:18 Uhr
Betrifft das nur den einen Sender im Türkei Paket?
War dieser schon mal freigeschalten?
War der Sender welcher CNN Türk ersetzt hat freigeschalten?
2016-10-16T15:10:08Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 17:10 Uhr
Logg dich mal ins Online Kundencenter ein und aktiviere deine Smartcard unter "Meine Produkte - TV" neu. Wenn es danach nicht innerhalb einer Stunde läuft, musst du leider die Störung melden. Bei der Hotline brauchst du dafür allerdings sehr viel Geduld, das kann gerne mal ne Stunde und länger dauern, bis du dran bist.
2016-10-16T21:05:12Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 23:05 Uhr
Es betrifft nur den einen Sender
2016-10-18T17:08:32Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 19:08 Uhr
Du musst das Problem bei Unitymedia melden. Am besten über Facebook Unitymedia Hilfe via Private Message. Die haben wohl aktuell mehr so Probleme mit. Bestimmte Sender sind im PayTV Abo nicht freigeschalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    Sonderkündigung wegen Umzug in ein Haus ohne UM-Versorgung / ohne Kabelanschluß

    Hallo zusammen, wir ziehen im Sommer in ein Haus ohne Kabelanschluß und werden zur Telekom wechseln müssen. Unser Vertrag läuft seit dem... mehr

    Was tun wenn die Registration in der Community geht, aber alles andere nicht?

    Mit der Ausnahme dass die Registration und Profilspeicherung geklappt haben bezüglich dieser Community, klappt sonst nichts. Versuche mich schon... mehr

    Wann liefern die endlich

    Seit 23 Tagen habe ich nur noch eingeschränkten zugang zum Internet. Gebucht bei Unitymedia sind 400 Mbit/s Download. Ich bekomme ca. 20-25 Mbit/s... mehr

    ständiger Verlust von Internet verbindung

    inkompetente Mitarbeiter von Unitymedia, Man macht einen Vertrag mit einer 120k Leitung doch man bekommt nur 20k,was ZEIGT DAS SIE IRGENDWELCHE... mehr