Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
robkasa

CNN Türk

Da ich seid zwei Wochen keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe, und bei der Hotline nicht durchkommen versuche ich es mal hier.
Obwoh ich das Türkei paket habe empfange ich CNN Türk nicht. Hinweis : 310 Smartcard ist nfür diese Sendung nicht freigeschaltet.
Kann mir jemand von der Community oder vom Kundenservice weiterhelfen ????
Vielen Dank im voraus..
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-10-16T13:18:58Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 15:18 Uhr
Betrifft das nur den einen Sender im Türkei Paket?
War dieser schon mal freigeschalten?
War der Sender welcher CNN Türk ersetzt hat freigeschalten?
2016-10-16T15:10:08Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 17:10 Uhr
Logg dich mal ins Online Kundencenter ein und aktiviere deine Smartcard unter "Meine Produkte - TV" neu. Wenn es danach nicht innerhalb einer Stunde läuft, musst du leider die Störung melden. Bei der Hotline brauchst du dafür allerdings sehr viel Geduld, das kann gerne mal ne Stunde und länger dauern, bis du dran bist.
2016-10-16T21:05:12Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 23:05 Uhr
Es betrifft nur den einen Sender
2016-10-18T17:08:32Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 19:08 Uhr
Du musst das Problem bei Unitymedia melden. Am besten über Facebook Unitymedia Hilfe via Private Message. Die haben wohl aktuell mehr so Probleme mit. Bestimmte Sender sind im PayTV Abo nicht freigeschalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warte länger als 5Wochen auf ein Techniker kann mir hier jemand helfen ?

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr