Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
robkasa

CNN Türk

Da ich seid zwei Wochen keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe, und bei der Hotline nicht durchkommen versuche ich es mal hier.
Obwoh ich das Türkei paket habe empfange ich CNN Türk nicht. Hinweis : 310 Smartcard ist nfür diese Sendung nicht freigeschaltet.
Kann mir jemand von der Community oder vom Kundenservice weiterhelfen ????
Vielen Dank im voraus..
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-10-16T13:18:58Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 15:18 Uhr
Betrifft das nur den einen Sender im Türkei Paket?
War dieser schon mal freigeschalten?
War der Sender welcher CNN Türk ersetzt hat freigeschalten?
2016-10-16T15:10:08Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 17:10 Uhr
Logg dich mal ins Online Kundencenter ein und aktiviere deine Smartcard unter "Meine Produkte - TV" neu. Wenn es danach nicht innerhalb einer Stunde läuft, musst du leider die Störung melden. Bei der Hotline brauchst du dafür allerdings sehr viel Geduld, das kann gerne mal ne Stunde und länger dauern, bis du dran bist.
2016-10-16T21:05:12Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 23:05 Uhr
Es betrifft nur den einen Sender
2016-10-18T17:08:32Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 19:08 Uhr
Du musst das Problem bei Unitymedia melden. Am besten über Facebook Unitymedia Hilfe via Private Message. Die haben wohl aktuell mehr so Probleme mit. Bestimmte Sender sind im PayTV Abo nicht freigeschalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr