Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Horst2

CLIP funktioniert nicht nach Telefonwechsel

Hallo zusammen,
bei dem schon etwas älteren analogen Telefon "TELNET ClipTel 100" funktioniert die Rufnummernanzeige nicht bei meinem Unitymedia-Anschluss, wohl aber bei anderen DSL-Anschlüssen. Mit einem anderen Telefon funktioniert CLIP auch bei meinem Unitymedia-Anschluss.
Gibt es wohl noch Konfigurationsmöglichkeiten seitens Unitymedia oder ist es eine nicht zu lösende Inkompatibilität?
Gruß, Horst
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-24T20:44:03Z
  • Montag, 24.10.2016 um 22:44 Uhr
Melde das der UM-Technik, evtl. können die da was ändern. Allerdings wird das nicht von jetzt auf gleich passieren. Einige Telefone sind einfach nicht mit allen im UM-Netz vorhandenen Standards kompatibel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Einrichten der Connect Box?

    Hallo Zusammen, habe bei Unitymedia das 2play 120 Paket. Bisher hatte ich das Technicolor TC7200 als Router, habe jedoch jetzt die Connect Box... mehr

    Connect Box Firmeware

    Hallo Community Ist CH7465LG-NCIP-4.50.18.23-4-GA-NOSH die aktuelle Firmeware von der Connect Box... mehr

    Fritzbox 6590 mit OS 6.90

    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der FB 6590 und dem neuen OS 6.90? Aktuell läuft bei mir das 6.83 (damit wurde die Box ausgeliefert). Hatte... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr