Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Horst2

CLIP funktioniert nicht nach Telefonwechsel

Hallo zusammen,
bei dem schon etwas älteren analogen Telefon "TELNET ClipTel 100" funktioniert die Rufnummernanzeige nicht bei meinem Unitymedia-Anschluss, wohl aber bei anderen DSL-Anschlüssen. Mit einem anderen Telefon funktioniert CLIP auch bei meinem Unitymedia-Anschluss.
Gibt es wohl noch Konfigurationsmöglichkeiten seitens Unitymedia oder ist es eine nicht zu lösende Inkompatibilität?
Gruß, Horst
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-24T20:44:03Z
  • Montag, 24.10.2016 um 22:44 Uhr
Melde das der UM-Technik, evtl. können die da was ändern. Allerdings wird das nicht von jetzt auf gleich passieren. Einige Telefone sind einfach nicht mit allen im UM-Netz vorhandenen Standards kompatibel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box + FB 7362 SL

    Hallo Leute, ich bin noch nicht lange bei UM und hatte erstmals alles über die Horizon Box laufen. Das WLAN war derart beschissen das ich mich für... mehr

    Wie lange dauert die Sperre für Zugriff eines Zweitgeräts auf die Connect Box?

    Liebe community, ich habe mit einem Notebook auf der Konfigurationsseite der Connect Box die 2,4 Ghz Frequenz deaktiviert, ohne zu wissen, dass... mehr

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr

    Fritzbox

    Hallo, meine Fritzbox ist uralt. Kann ich über Unitymedia einen Austausch beantragen und falls ja, was sind die Modalitäten? Also besser,... mehr

    Fritzbox über Unitymedia tauschen

    Hallo, meine Fritzbox ist uralt. Kann ich über Unitymedia einen Austausch beantragen und falls ja, was sind die Modalitäten? Also besser,... mehr