Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Horst2

CLIP funktioniert nicht nach Telefonwechsel

Hallo zusammen,
bei dem schon etwas älteren analogen Telefon "TELNET ClipTel 100" funktioniert die Rufnummernanzeige nicht bei meinem Unitymedia-Anschluss, wohl aber bei anderen DSL-Anschlüssen. Mit einem anderen Telefon funktioniert CLIP auch bei meinem Unitymedia-Anschluss.
Gibt es wohl noch Konfigurationsmöglichkeiten seitens Unitymedia oder ist es eine nicht zu lösende Inkompatibilität?
Gruß, Horst
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-24T20:44:03Z
  • Montag, 24.10.2016 um 22:44 Uhr
Melde das der UM-Technik, evtl. können die da was ändern. Allerdings wird das nicht von jetzt auf gleich passieren. Einige Telefone sind einfach nicht mit allen im UM-Netz vorhandenen Standards kompatibel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FritzOS Update?

    Hallo meine Fritzbox 6360 Cable hat noch immer die Version 6.52. Wann gibt es endlich das Update auf die aktuelle Version 6.8? Solange die... mehr

    Hallo zusammen ich hab ne frag bezüglich der Horizon box

    Ich hab zur Zeit eine 150 mbt Leitung und mir wurde vorgeschlagen das ich zur 400 Mbt Leitung Wechsel kann. Für paar Euro weniger da ich ein... mehr

    Aufnahmen fehlen

    Hallo Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und Programmierte 2 versch. tägl. Serienaufnahmen für meine Frau. Teilweise waren es Doppelfolgen. Wieder... mehr

    Erreichbarkeit

    Was ist zur Zeit eigentlich bei UM los? Per Chat Abends nie erreichbar obwohl mit "Öffnungszeiten" bis 20 Uhr geworben wird. Rückruf Service auch... mehr

    HD-Modul & Smartcard

    Hallo, hat jemand HD- Modul gekauft oder gemietet.Ist zusammen mit SmartCard mit geliefert und SmartCard ist aktiviert? Ich Habe neue Fernsehe... mehr