Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Horst2

CLIP funktioniert nicht nach Telefonwechsel

Hallo zusammen,
bei dem schon etwas älteren analogen Telefon "TELNET ClipTel 100" funktioniert die Rufnummernanzeige nicht bei meinem Unitymedia-Anschluss, wohl aber bei anderen DSL-Anschlüssen. Mit einem anderen Telefon funktioniert CLIP auch bei meinem Unitymedia-Anschluss.
Gibt es wohl noch Konfigurationsmöglichkeiten seitens Unitymedia oder ist es eine nicht zu lösende Inkompatibilität?
Gruß, Horst
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-24T20:44:03Z
  • Montag, 24.10.2016 um 22:44 Uhr
Melde das der UM-Technik, evtl. können die da was ändern. Allerdings wird das nicht von jetzt auf gleich passieren. Einige Telefone sind einfach nicht mit allen im UM-Netz vorhandenen Standards kompatibel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rufnummeranzeige fehlt nach Lieferung der Connect Box

    Ich habe eine neue Connect Box erhalten. Austauch für das alte Modem. (Atlanta) Habe jetzt festgestellt, dass meine Rufnummer beim Angerufenen... mehr

    Verbindungsabbrüche bei der FritzBox 6490 Cable

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Internetabbrüche sowohl im WLAN als auch im LAN. Die Verbindung bricht ab und man sieht dann "unter" der... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

    Fritz Box 4020 und Connect Box

    Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr