Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
amiklaus

Client einrichten bei Horizon

Ich möchte gerne meine auf dem Laptop gespeicherten Bilder auf dem TV-Gerät ansehen. Die APP TWONKY wird lt Unitymedia nicht mehr unterstützt, also was tun.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr

    Horizon und Connect Box ohne Freischaltung

    Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche endlich mein Upgrade auf das Fly Paket 400 mit der Horizon Box bekommen. Wie bereits am Telefon besprochen,... mehr

    Nach der Umstellung klappt trotz neuer Horizon-Box nichts mehr. Hilfe!!

    Seit ca. 4 Wochen habe ich die Horizon-Box, wegen des Recorders. Vorher mit dem Receiver klappte alles. Ich habe Fernseher+Telefon 1 im Parterre,... mehr

    Nach Monteurbesuch funktioniert TV nicht

    Montör hat alles angeschlossen, Geräte sind auch ordnungsgemäß angeschlossen... Nach angesagter Wartezeit 3-4 Stunden... Inet über Fritzbox geht,... mehr

    "Installation" - Wie lässt sich die Horizon Box wieder einschalten ?

    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Horizon Box zugelegt, welches total nach meiner Meinung kompliziert ist. Die Box leuchtet gelb und lässt sich... mehr