Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
janu

CleverKabel -> Upgrade auf 2play & Horizon TV (Direkt) -> Hardware?

Hey zusammen,

ich steige nicht so ganz durch und bekam von 2 Ansprechpartner der Hotline unterschiedliche Aussagen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ausgangssituation:
Aktuell habe ich einen uralten Kabel BW Internet Vertrag.
Zusätzlich zahle ich selbst den Kabelanschluss

Plan:
Internet: Upgrade auf 2play 150
Laut Hotline bekomme ich dann ein neues Modem. Daran möchte ich meinen eigenen WLAN Router betreiben.

Plan eventuell zusätzlich:
Horizon TV (Direkt) bestellen.
--> Laut Internetseite https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/tv-pakete/ kostet mich das 0€ Monat, da ich die Kabelkosten selbst abführe
--> Richtig?

--> Ist die Horizon Box ZUSÄTZLICH zum Kabelmodem? Das wäre mir recht, da ich das Modem in die Horizon Box in unterschiedlichen Räume brauche.

Vielen Dank an diejenigen, die den Durchblick haben.

Jan
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen