Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
H.M.

Cisco Modem Netzteil defekt

Vor über eine Woche Störung über das Kontaktformular im Kundencenter gemeldet, Cisco Modem Netzteil defekt. Mehrere Anfragen dazu über die FB Seite wurden nicht beantwortet. Heute die erste automatisierte Rückmeldung, das neue Hardware zu mir unterwegs sei. Aha. Aber was??? Nach 2-maligem Rausschmiss aus der telefonischen Hotline (nach über 30.minütiger Wartezeit!) endlich nach erneut 35 Minuten Geduld (kennt Unity Media eigentlich meinen Stundenlohn?) jemand an der Strippe. Auf Nachfrage sagt mir der Ansprechpartner, das eine Connect Box zu mir unterwegs sei. Diese möchte ich aber nicht, das habe ich in die Störungsmeldung auch genau so reingeschrieben. Möchte weiter meinen eigenen Router benutzen. Aber das scheint ja nicht gewünscht zu sein.
Und jetzt? Meine Fritzbox an einen der Netzwerkanschlüsse anzuschließen soll ja nicht das prickelnste sein. Bridge-Modus geht mit der Connect Box nicht. Was soll das? Wie komme ich zum Ziel?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-01T12:11:47Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 13:11 Uhr
Entweder du nutzt deinen Router als Access-Point, oder du kaufst dir eine freie Fritz!Box (NICHT gebraucht!) bei Amazon, Media Markt oder Saturn und meldest diese als eigenen Router an.

Das CISCO wird nicht mehr von UM eingesetzt und du hast im Grunde keine Chance, wieder ein CISCO zu bekommen. 
2016-11-01T12:13:25Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 13:13 Uhr
Access Point ist doch Mist. Das möchte ich nicht. Das Cisco gibt es doch im Businness Tarif noch.
Und warum neu kaufen wenn ich eine gut funktioniernde Fritzbox habe?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver defekt - was tun?

    Mein Receiver ist defekt. Er ist vollkommen tot und sagt überhaupt nicht mehr (ja, der Stecker steckt!)Kann ich ihn zum Austausch zurücksenden?... mehr

    Warum kann ich mich nicht mit der Kundennummer registrieren?

    Gebe laufend die Kundennr und Geb Datum an aber bekomme immer Unbekannt bzw eingabe Fehler das kann es ja nicht sein das sowas angeboten wird und... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr