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H.M.

Cisco Modem Netzteil defekt

Vor über eine Woche Störung über das Kontaktformular im Kundencenter gemeldet, Cisco Modem Netzteil defekt. Mehrere Anfragen dazu über die FB Seite wurden nicht beantwortet. Heute die erste automatisierte Rückmeldung, das neue Hardware zu mir unterwegs sei. Aha. Aber was??? Nach 2-maligem Rausschmiss aus der telefonischen Hotline (nach über 30.minütiger Wartezeit!) endlich nach erneut 35 Minuten Geduld (kennt Unity Media eigentlich meinen Stundenlohn?) jemand an der Strippe. Auf Nachfrage sagt mir der Ansprechpartner, das eine Connect Box zu mir unterwegs sei. Diese möchte ich aber nicht, das habe ich in die Störungsmeldung auch genau so reingeschrieben. Möchte weiter meinen eigenen Router benutzen. Aber das scheint ja nicht gewünscht zu sein.
Und jetzt? Meine Fritzbox an einen der Netzwerkanschlüsse anzuschließen soll ja nicht das prickelnste sein. Bridge-Modus geht mit der Connect Box nicht. Was soll das? Wie komme ich zum Ziel?
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2 Kommentare
2016-11-01T12:11:47Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 13:11 Uhr
Entweder du nutzt deinen Router als Access-Point, oder du kaufst dir eine freie Fritz!Box (NICHT gebraucht!) bei Amazon, Media Markt oder Saturn und meldest diese als eigenen Router an.

Das CISCO wird nicht mehr von UM eingesetzt und du hast im Grunde keine Chance, wieder ein CISCO zu bekommen. 
2016-11-01T12:13:25Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 13:13 Uhr
Access Point ist doch Mist. Das möchte ich nicht. Das Cisco gibt es doch im Businness Tarif noch.
Und warum neu kaufen wenn ich eine gut funktioniernde Fritzbox habe?

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    😄
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