H.M.
Frage in Kundenservice, Hardware Dienstag, 01.11.2016 um 13:06 Uhr

Cisco Modem Netzteil defekt

Vor über eine Woche Störung über das Kontaktformular im Kundencenter gemeldet, Cisco Modem Netzteil defekt. Mehrere Anfragen dazu über die FB Seite wurden nicht beantwortet. Heute die erste automatisierte Rückmeldung, das neue Hardware zu mir unterwegs sei. Aha. Aber was??? Nach 2-maligem Rausschmiss aus der telefonischen Hotline (nach über 30.minütiger Wartezeit!) endlich nach erneut 35 Minuten Geduld (kennt Unity Media eigentlich meinen Stundenlohn?) jemand an der Strippe. Auf Nachfrage sagt mir der Ansprechpartner, das eine Connect Box zu mir unterwegs sei. Diese möchte ich aber nicht, das habe ich in die Störungsmeldung auch genau so reingeschrieben. Möchte weiter meinen eigenen Router benutzen. Aber das scheint ja nicht gewünscht zu sein.
Und jetzt? Meine Fritzbox an einen der Netzwerkanschlüsse anzuschließen soll ja nicht das prickelnste sein. Bridge-Modus geht mit der Connect Box nicht. Was soll das? Wie komme ich zum Ziel?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Alex Guide 2016-11-01T12:11:47Z
Dienstag, 01.11.2016 um 13:11 Uhr
Entweder du nutzt deinen Router als Access-Point, oder du kaufst dir eine freie Fritz!Box (NICHT gebraucht!) bei Amazon, Media Markt oder Saturn und meldest diese als eigenen Router an.

Das CISCO wird nicht mehr von UM eingesetzt und du hast im Grunde keine Chance, wieder ein CISCO zu bekommen. 
H.M. 2016-11-01T12:13:25Z
Dienstag, 01.11.2016 um 13:13 Uhr
Access Point ist doch Mist. Das möchte ich nicht. Das Cisco gibt es doch im Businness Tarif noch.
Und warum neu kaufen wenn ich eine gut funktioniernde Fritzbox habe?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr