Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
amrhein720

Cisco EPC3208 US-Lampe blinkt

seit gestern kein Internet, hab mehr Mals neugestart aber immer nicht funktioniert, US-Lampe dauerhaft blinkt, Online-Laumpe durchgehend aus, Link-Lampe ist an aber mit Farbe Orange.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-16T13:01:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:01 Uhr
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?
2016-11-16T13:28:20Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:28 Uhr
Dragon:
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?

ja habe ich 
2016-11-16T19:00:07Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 20:00 Uhr
Hast du evtl. die Netzteile vom Modem und Router vertauscht?

Dateianhänge
    😄