Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
amrhein720

Cisco EPC3208 US-Lampe blinkt

seit gestern kein Internet, hab mehr Mals neugestart aber immer nicht funktioniert, US-Lampe dauerhaft blinkt, Online-Laumpe durchgehend aus, Link-Lampe ist an aber mit Farbe Orange.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-16T13:01:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:01 Uhr
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?
2016-11-16T13:28:20Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:28 Uhr
Dragon:
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?

ja habe ich 
2016-11-16T19:00:07Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 20:00 Uhr
Hast du evtl. die Netzteile vom Modem und Router vertauscht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box - Keine Internetverbindung

    Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Monaten eine horizon Box. Ich hatte noch keine Probleme damit bis jetzt!! Seit Tagen streikt das Internet, es wird... mehr

    Eigene Fritzbox 6490 eingerichtet + freigeschaltet, keine Internetverbindung

    Hat jemand eine Lösung was ich noch machen muss? Weder über Lan noch Wlan hab ich eine Verbindung mit dem Internet. Laut Fritzbox besteht eine... mehr

    Gebrauchtes Cisco EPC 3212 provisionieren mit Comfort 60 am IPv4?

    Hi zusammen, das Modem hat ja bekanntlich nur 8x4 Channels würde aber für die Bandbreite reichen. Recherchiert man ein wenig im Internet, heißt... mehr

    Gesprächspartner hört mich nicht...

    Hallo, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit fast 2 Monaten Probleme beim telefonieren. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Ich habe das... mehr

    Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber glasklar...

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit Wochen Probleme beim telefonieren... Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Seit... mehr