Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
amrhein720

Cisco EPC3208 US-Lampe blinkt

seit gestern kein Internet, hab mehr Mals neugestart aber immer nicht funktioniert, US-Lampe dauerhaft blinkt, Online-Laumpe durchgehend aus, Link-Lampe ist an aber mit Farbe Orange.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-16T13:01:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:01 Uhr
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?
2016-11-16T13:28:20Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:28 Uhr
Dragon:
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?

ja habe ich 
2016-11-16T19:00:07Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 20:00 Uhr
Hast du evtl. die Netzteile vom Modem und Router vertauscht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bin seit Freitag 13.07.17 vom Internet und Telefonie abgehängt!

    Auf meinem Cisco Kabelmodem EPC 3208G leuchtet bei Neustart alle Kontrolllichter auf einmal außer die Power Leuchte. Internet und Telefonie sind... mehr

    Austausch Cisco EPC 3212 gegen Connect Box

    Hallo, habe wohl etwas vorschnell dem Austausch des einwandfrei funktionierenden Modems EPC 3212 gegen ein Connect Box zugestimmt. Nun bewegt mich... mehr

    Defekter Cisco Router

    Gestern hat mein Router das Zeitliche gesegnet, brauche dringend Ersatz wg. Home Office. Kundencenter nicht erreichbar, wie erreiche ich jemanden... mehr

    Connect Box angeschlossen Festnetz tot.

    Hallo, ich habe die neue Connect Box angeschlossen mit WLAN und habe kein Festnetz mehr.Die Leitung tot. Habe ich was falsch gemacht ? Alle... mehr

    HD Receiver mit TV Fernbedienung steuern

    Hi, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den HD Receiver von Unitymedia mit der TV-Fernbedienung zu steuern. Ich besitze einen Samsung Smart... mehr