Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
amrhein720

Cisco EPC3208 US-Lampe blinkt

seit gestern kein Internet, hab mehr Mals neugestart aber immer nicht funktioniert, US-Lampe dauerhaft blinkt, Online-Laumpe durchgehend aus, Link-Lampe ist an aber mit Farbe Orange.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-16T13:01:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:01 Uhr
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?
2016-11-16T13:28:20Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:28 Uhr
Dragon:
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?

ja habe ich 
2016-11-16T19:00:07Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 20:00 Uhr
Hast du evtl. die Netzteile vom Modem und Router vertauscht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box bekommen anstatt Cisco Modem

    Mein Vater hatte vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen von 100 MBit auf 150 MBit. Zurzeit hatten wir ein Cisco Modem und dahinter einen... mehr

    Kabelmodem Cisco rebootet bei externen Anruf

    Seid ca 2 Wochen spinnt unser Modem. wenn jemand anruft und man abnimmt, stürzt das Modem ab. Es rebootet dann meist direkt neu. Ist rufnummern... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr

    Neuvertrag / Hardware / Horizon & HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen KAbelanschluss und zum Glück ziemlich schnell die Hardware erhalten. Erhalten habe ich eine Horizon Box, eine... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr