Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
amrhein720

Cisco EPC3208 US-Lampe blinkt

seit gestern kein Internet, hab mehr Mals neugestart aber immer nicht funktioniert, US-Lampe dauerhaft blinkt, Online-Laumpe durchgehend aus, Link-Lampe ist an aber mit Farbe Orange.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-16T13:01:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:01 Uhr
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?
2016-11-16T13:28:20Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 14:28 Uhr
Dragon:
Hast du die Störung bei Unitymedia gemeldet?

ja habe ich 
2016-11-16T19:00:07Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 20:00 Uhr
Hast du evtl. die Netzteile vom Modem und Router vertauscht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann mit Cisco Modem 3212 TV mit Internet verbunden werden?

    Habe ein Internet fähiges TV-Gerät von Panasonic gekauft und möchte die Apps nutzen, bekomme aber keine Verbindung zum Internet. Ich nutze ein... mehr

    Cisco 3212 Ersatz durch Connect Box

    Hallo werte Community, ich habe vor einiger Zeit ein Angebot für ein neues Modem von UM erhalten und habe dies leider angenommen. Die Box wurde... mehr

    Neuer Anschluss mit Cisco Modem?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Unitymedia Internetanschluss. Als Hardware wurde mir die Connect Box zugesendet. Da es ja keine Möglichkeit... mehr

    Box Cisco EPC 3208 - alle Lämpchen grün, kein Internet

    Hallo , meine Box Cisco EPC 3208 ist defekt . Alle Lämpchen grün und ich habe kein Internet. Mehrfach versucht das Gerät neu zu starten. Vom... mehr

    Cisco Epc3208 defekt

    Hallo,seit 2Tagen kein Telefon und Internet. Das Kabelmodem Cisco3208 lässt sich nicht mehr einschalten. Leider ist weder der telefonische Support... mehr