Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Framuell

Cisco Epc3208 defekt

Hallo,seit 2Tagen kein Telefon und Internet.
Das Kabelmodem Cisco3208 lässt sich nicht mehr einschalten.
Leider ist weder der telefonische Support der E-Mail Support der Chat auf der Hompage zu erreichen.Über die Facebook Hilfe kommt nur eine Automatische Antwort. Vielleicht liest ja hier ein fähiger Unitity Mitarbeiter mit und kann dafür sorgen das ich ein Austausch Gerät zugesendet bekomme was mit Sicherheit auch noch ein paar Tage dauert.. Also zahle ich für nichts...
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-08-31T16:46:52Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 18:46 Uhr
Hier sind keine Mitarbeiter mit Zugriff auf eine Kundendaten unterwegs. Störungen können daher hier nicht aufgenommen werden.
2017-08-31T18:29:26Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 20:29 Uhr
Es könnte sein, dass nur das Netzteil defekt ist. Könntest du mal probieren ob es mit einem neuen geht.
2017-08-31T18:32:25Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 20:32 Uhr
Netzteil ist in Ordnung Modem ist tot
2017-08-31T18:38:10Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 20:38 Uhr
Frage mich nur wie kann man jemanden erreichen wenn es schon auf den normalen wegen nicht funktioniert ❓❓

Dateianhänge
    😄