Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chefschwabe

Cisco-Box gegen Conncet-Box getauscht -- kein Internet, kein Telefon

Hallo,
nachdem unsere Cisco-Kabel-Box den Geist aufgegeben hatte (netzteil defekt) bekamen wir per Post eine Connect-Box zugeschickt.
Allerdings ohne jedwede Bedienungsanleitung.
Soweit, so schlecht.
Das Konfigurationsmenü habe ich durchlaufen, aber die Box bekommt kein Internet.
An der Connect-Box leuchtet eine weisse Lampe. das wars.
Haben Sie eine Idee, was ich falsch mache?
Viele Grüsse
Chefschwabe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-05T19:47:36Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 20:47 Uhr
Wahrscheinlich ist die neue Box noch nicht provisioniert (aktiviert)
=> warten, warten, warten oder in den sauren Apfel beisen und anrufen
2017-01-05T19:50:41Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 20:50 Uhr
Genau, wollte ich auch gerade schreiben. Du kannst aber das Handbuch hier anschauen oder runterladen:
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/Connect-Box-Interaktives-Benutzerhandbuch.pdf

Die untere weiße Leuchte bedeutet nur, dass die Box gestartet ist. Wichtiger sind die  anderen Leuchten bzw. die Angaben, wenn du dich in den Router einloggst.
2017-01-06T12:18:27Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 13:18 Uhr
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hänge jetzt 42 min in der Warteschlange. .... juhu.
Bin gespannt, wann ich wieder Netz habe...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box installiert, Telefon geht nicht

    Hallo, habe heute die Connect Box installiert. Internet läuft aber das Telefon geht nicht . Status Telefonie deaktiviert . Es ist auch kein ... mehr

    TFE Doorline a/b an ConnectBox

    Hallo, bei uns ist eine Türfreisprecheinrichtung eingebaut, die vor dem Wechsel zu Unitymedia problemlos über eine FritzBox als Nebenstelle... mehr

    Connect Box - 2 Play Jump 120, Upload passt, Download eine Katastrophe...

    Hallo, bin neu hier und habe direkt mal Probleme😀 Am Mittwoch wurde bei mir eine Multimediadose installiert, damit mein bestelltes... mehr

    Frage zu Kabelbuchse

    hallo, ich habe vor kurzem das 3play fly 400 gebucht um mein altes 3play 150 upzugraden, heute kam auch das ganze zeug an. Jetzt meine frage, auf... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr