Sportflyer
Frage in Hardware Montag, 02.01.2017 um 12:01 Uhr

CI+ Modul statt alten weißen Receiver (Echostar)

Ich habe einen älteren 3 Play Premium 100 Vertrag mit dem weißen Ecostar Receiver.
Nun bekomme ich einen TV mit CI+ und würde natürlich lieber auf den weißen Receiver verzichten. Wie gehe ich nun am besten vor?
Kann ich die Smartcard von dem Receiver einfach in ein HD Modul von Unitymedia stecken und ins TV tun? Oder muss ich bei Unitymedia den weißen Receiver gegen eine neue Smartcard und HD Modul tauschen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Kabelkalli 2017-01-02T12:14:20Z
Montag, 02.01.2017 um 13:14 Uhr
Das HD Modul ist nur noch im 3Play Start60 als Hardware inclusive. Check mal den 2Play120 in Kombination mit TV Start Paket. Da ist dann das HD Modul mit HD Option enthalten. Kostet 4,99 plus Aktivierung.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.