Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sportflyer

CI+ Modul statt alten weißen Receiver (Echostar)

Ich habe einen älteren 3 Play Premium 100 Vertrag mit dem weißen Ecostar Receiver.
Nun bekomme ich einen TV mit CI+ und würde natürlich lieber auf den weißen Receiver verzichten. Wie gehe ich nun am besten vor?
Kann ich die Smartcard von dem Receiver einfach in ein HD Modul von Unitymedia stecken und ins TV tun? Oder muss ich bei Unitymedia den weißen Receiver gegen eine neue Smartcard und HD Modul tauschen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-02T12:14:20Z
  • Montag, 02.01.2017 um 13:14 Uhr
Das HD Modul ist nur noch im 3Play Start60 als Hardware inclusive. Check mal den 2Play120 in Kombination mit TV Start Paket. Da ist dann das HD Modul mit HD Option enthalten. Kostet 4,99 plus Aktivierung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Echostersoftware erneuern?

    Bei der Hardware Echostar wird mit unter bei der Einspeicherung zur Aufnahme der Inhalt des Sendetitels nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?

    PIN Eingabe bei den HD Programmen

    Beim Umschalten an meinem TV muss ich die SmartCard Pin eingeben, auch bei den normalen privaten Sendern, nach der ersten Eingabe kann sein der... mehr

    Smartcard an zwei Fernsehern nutzen

    Hallo, momentan habe ich einen Fernseher mit dem UM-Receiver im Wohnzimmer und nutze dort die Smartcard. Ich möchte das TV-Highlights Paket nun... mehr

    Keine Smartcard erhalten

    Hallo zusammen, ich habe den Reciever erhalten und die Freischaltung hat auch geklappt gestern. Programme, Internet..läuft. Aber ich habe keine... mehr