Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sportflyer

CI+ Modul statt alten weißen Receiver (Echostar)

Ich habe einen älteren 3 Play Premium 100 Vertrag mit dem weißen Ecostar Receiver.
Nun bekomme ich einen TV mit CI+ und würde natürlich lieber auf den weißen Receiver verzichten. Wie gehe ich nun am besten vor?
Kann ich die Smartcard von dem Receiver einfach in ein HD Modul von Unitymedia stecken und ins TV tun? Oder muss ich bei Unitymedia den weißen Receiver gegen eine neue Smartcard und HD Modul tauschen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-02T12:14:20Z
  • Montag, 02.01.2017 um 13:14 Uhr
Das HD Modul ist nur noch im 3Play Start60 als Hardware inclusive. Check mal den 2Play120 in Kombination mit TV Start Paket. Da ist dann das HD Modul mit HD Option enthalten. Kostet 4,99 plus Aktivierung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD-Modul & Smartcard

    Hallo, hat jemand HD- Modul gekauft oder gemietet.Ist zusammen mit SmartCard mit geliefert und SmartCard ist aktiviert? Ich Habe neue Fernsehe... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    Immer noch Smartcard-Fehler 204?!

    Hallo Forum, nun habe ich mch durchringen können und mit dem neuen TV auf die Möglichkeit ses FullHD-Empfangs. Also direkt mal ein Modul und die... mehr

    Smartcard für Sky Receiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    HD CI+ Modul

    Hallo Community, ich habe ein Ci+ Modul bei eBay ersteigert und hatte die Absicht es anstatt meines Receivers zu benutzen. Nach dem bei mir der... mehr