Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bagdassarov Nikolai

CI+ Modul +Smartcard für Kabel Unitymedia

Ich habe Unitymediakabel und ich möchte aus dem Unitymedia HD TV austeigen und von meinem TV Horizon Box verabschieden. Ein Slot für CI Modul im Fernsehegerät habe ich. Welche CI+ Module und welche TV Smartcards werden empfohlen damit Kabel HD TV zu sehen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-19T12:39:58Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 13:39 Uhr
Hallo Bagdassarov Nikolai hier siehst du im Link was du brauchst https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hardware Für die HD Option zahlst du aber 4,99€ nochmal zusätzlich.
2 weitere Kommentare
2018-01-19T10:34:51Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 11:34 Uhr
Du kannst nur das HD-Modul von UM mit der UM02-Smartcard verwenden, da dir UM keine Programmpakete auf anderen Smartcards freischaltet.
Außerdem musst du drauf achten, wenn du einen 3play-Vertrag oder ein TV-Paket mit Horizon hast, das da die TV-Dienste nur auf der Horizon freigeschaltet werden und du diesen Vertrag dann zum Ende der Laufzeit kündigen musst.
2018-01-19T11:06:19Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 12:06 Uhr
Ich habe keine CI+ Modul von UM! Meine Frage war, welche CI+ Modul (!)  und welche Smartcard soll ich kaufen, damit HD-TV mit UM-Kabel zu sehen.
Richtige Antwort
2018-01-19T12:39:58Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 13:39 Uhr
Hallo Bagdassarov Nikolai hier siehst du im Link was du brauchst https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hardware Für die HD Option zahlst du aber 4,99€ nochmal zusätzlich.

Dateianhänge
    😄