Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-02T19:52:47Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 21:52 Uhr
Auf einem TV ja. Da gibt es keine Einschränkungen. Zumindest relativ zu den überhaupt empfangbaren Sendern.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-02T19:52:47Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 21:52 Uhr
Auf einem TV ja. Da gibt es keine Einschränkungen. Zumindest relativ zu den überhaupt empfangbaren Sendern.
2016-08-03T09:32:07Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:32 Uhr
Zum Modul muss selbstverständlich noch die HD-Option gebucht werden. Vorausgesetzt du meinst mit "mehrere Sender" RTL HD und Co.
2016-08-03T13:44:52Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 15:44 Uhr
Grundsätzlich: Das CI Modul macht nur Sinn, wenn man Zusatzprodukte nutzen möchte. Etwa HD Option für die privaten Sender, Pay TV Highlights oder Allstars, oder SKY Produkte direkt über den TV empfangen. 
2016-08-03T13:57:30Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 15:57 Uhr
Danke,damit ist meine Frage beantwortet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktuell 2play 400 - reicht ein CI Modul für HD Empfang ?

    Hallo Community, folgendes problem : wir haben hier aktuell einen "2play 400" anschluss. da wir einen modernen TV haben incl. CI Slot und CI+... mehr

    CI+ Modul

    Hallo Ich kann einen Panasonic Festplattenrecorder erwerben, da muss aber ein CI+-Modul rein. Ich habe zwar eine Smart-Card, mit der ich auch... mehr

    Frage zum HD Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte zu Unitymedia wechseln und habe das 3play Start 60Mbit Paket im Auge. Kann ich die mitgelieferte Smartcard auch mit dem... mehr

    HD Sender mit CI+ Modul in BW aufnehmen

    Hallo gibt es Mal eine vernünftige Übersicht was man in Baden-Württemberg aufnehmen kann und welches Zeitlimit existiert ? Nachlesen kann man ja... mehr

    Zusätzliches HD-Modul für zweiten Fernseher

    Guten Morgen, ich habe den Horizon Recorder und möchte auf meinem zweiten Fernseher ein HD-Modul CI zusätzlich bestellen. Dazu benötige ich ja eine... mehr