Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heiko65

Ci+ Modul defekt?

Hallo,
Folgendes Problem.
Ich habe einen Sony Fernseher mit Ci+ Modul und Smartcard für die HD Sender.
Die frei empfangbaren HD Sender sind in Ordnung, bei den HD Sendern die über Smartcard kommen ist immer wieder eine Bildstörung (Klötzchenbildung) zu sehen. Techniker waren scon da, haben Kabel und Dose gewechselt. Signal ist auch ok. Kann das Modul einen defekt haben??????????
Gruß Heiko
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-20T09:21:23Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 10:21 Uhr
Modul entfernen, Karte (Chip) mit einem weichen Tuch säubern, und alles wieder rein... manchmal hat das Modul Probleme mit der Steckverbindung. Probier es einfach mal.....Kabel und Dose können es ja nicht sein. Wenn alles nichts hilft, Austausch des Moduls verlangen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD-Modul wie verwenden?

    Hallo zusammen, ich habe Kabelfernsehn von Unitymedia zu Hause. Nun habe ich mir das HD-Modul (CI+) gekauft... mehr

    Horizon Recorder zwangsweise nötig bei Vertragswechsel?

    Ich bin am Überlegen, ob ich in den Vertrag wechsle. Der UM-Anschluß ist im Keller und dort steht das Modem. Über LAN geht es dann vom Modem an die... mehr

    Wie kann ich einen Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen?

    Ich möchte einen Reciver(10 Jahre alt,zu laut, wird heiss, zwei Fernbediehnungen😡 ) zurück schicken und dafür ein CI+Modul bestellen. Wie ist... mehr

    CI+ Modul für alte KabelBW Karte

    Hallo beisammen, Nachdem Unitymedia KabelBW übernommen hat und mein alter Humax Receiver nach über 10 Jahren Einsatz seinen Geist aufgegeben hat... mehr

    Zweiten TV anschließen

    Guten Tag. Bestehender 3play PLUS 50 Vertrag. 1 TV ist damit verbunden. Nun möchte ich einen zweiten TV anschließen, der soll die öffentlichen und... mehr