Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heiko65

Ci+ Modul defekt?

Hallo,
Folgendes Problem.
Ich habe einen Sony Fernseher mit Ci+ Modul und Smartcard für die HD Sender.
Die frei empfangbaren HD Sender sind in Ordnung, bei den HD Sendern die über Smartcard kommen ist immer wieder eine Bildstörung (Klötzchenbildung) zu sehen. Techniker waren scon da, haben Kabel und Dose gewechselt. Signal ist auch ok. Kann das Modul einen defekt haben??????????

Gruß Heiko
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2016-12-20T09:21:23Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 10:21 Uhr
Modul entfernen, Karte (Chip) mit einem weichen Tuch säubern, und alles wieder rein... manchmal hat das Modul Probleme mit der Steckverbindung. Probier es einfach mal.....Kabel und Dose können es ja nicht sein. Wenn alles nichts hilft, Austausch des Moduls verlangen....