Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heiko65

Ci+ Modul defekt?

Hallo,
Folgendes Problem.
Ich habe einen Sony Fernseher mit Ci+ Modul und Smartcard für die HD Sender.
Die frei empfangbaren HD Sender sind in Ordnung, bei den HD Sendern die über Smartcard kommen ist immer wieder eine Bildstörung (Klötzchenbildung) zu sehen. Techniker waren scon da, haben Kabel und Dose gewechselt. Signal ist auch ok. Kann das Modul einen defekt haben??????????
Gruß Heiko
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-20T09:21:23Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 10:21 Uhr
Modul entfernen, Karte (Chip) mit einem weichen Tuch säubern, und alles wieder rein... manchmal hat das Modul Probleme mit der Steckverbindung. Probier es einfach mal.....Kabel und Dose können es ja nicht sein. Wenn alles nichts hilft, Austausch des Moduls verlangen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box hängt sich auf / Tausch auf ein CI + Modul / Fritz Box Performance

    Hallo zusammen, ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei UM. Nun habe ich durch Zufall diese Forum gefunden und hoffe hier von... mehr

    Ci-Modul HD+

    Reicht ein CI-Modul um mehrere Sender in HD zu empfangen?

    HD-Modul bei 3play START 60

    Hallo zusammen, ich überlege gerade zu Unitymedia wegen Internet zu wechseln. Kabelanschluss ist bereits vorhanden es soll eine 60-Mbit Leitung... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr