Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
joergmayh

CI-Modul

Hallo, wenn ich zusätzlich zu meinem Horizon-Receiver ein CI-Modul bestelle, bekomme ich dann auch eine Smartcard mit den bereits gebuchten Paketen dazu?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-17T10:19:55Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 11:19 Uhr
Nein, die Pakete müssen für jedes zusätzliche Endgerät erneut gebucht werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD-Modul (CI+) statt Receiver?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin seit gut 2 Monaten bei Unitymedia. Ich habe mir das 3play START 60 Paket genommen und... mehr

    Aktivierung Smartcard schlägt fehl (542) - lässt sich nicht aktivieren per Web

    Hallo, ich habe hier schon seit Monaten die HD-Option (smartcard) gekauft im Bundle mit einem CI+-Modul von KabelBW. Dachte, das sei am... mehr

    Probleme bei der Aktivierung der Smart Card

    Wollte die 2. Smartcard in Verbindung mit einem Cl+ Modul durchführen - Bekam am Samsung TV die Meldung: Smart Card ist nicht Cl+ Modul... mehr

    CI+ Modul / Baden-Württemberg / CleverKabel

    Hallo, ich habe noch einen rel. alten CleverKabel Vertrag inclusive. HD+ und Sky Ich möchte demnächst Sky kündigen und ich den verrohenden Sky... mehr

    CI+ Modul und Fernseher Samsung

    Hallo, ich möchte die HD-Option für 4,99 EUR / Monat und das HD-Modul für 79 EUR(Kaufpreis) erwerben. (Zum Empfang von RTL-HD ) In der... mehr