Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KochP1911

CI Chip mit Treueplus 3play 100 nutzbar?

Hallo, ich finde das Treueangebot sehr interessant. Ich nutze zur Zeit das 3play 60 mit einer CI Karte im Fernseher. Kann ich diese CI Karte weiterhin mit dem Treueplus 3play 100 nutzen, oder bin ich auf den Receiver angewiesen??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄