Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KochP1911

CI Chip mit Treueplus 3play 100 nutzbar?

Hallo, ich finde das Treueangebot sehr interessant. Ich nutze zur Zeit das 3play 60 mit einer CI Karte im Fernseher. Kann ich diese CI Karte weiterhin mit dem Treueplus 3play 100 nutzen, oder bin ich auf den Receiver angewiesen??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gratis-Receiver Angebot 11/2017

    Hallo, mir wurde von Unitymedia per Email ein Gratis-Receiver angeboten (November 2017). Leider gab es keine genaueren Informationen, und der... mehr

    Tarif ändern wie gehts ?

    hallo ich würde gerne mein 3 play 20mb in ein 3 play 60mb umwandeln. muss ich dafür den bestehenden tarif kündigen oder kann ich den neuen einfach... mehr

    Treueangebot von 1play 120 auf 2play 200 für fünf Euro mehr im Monat

    Guten Abend, ich habe eben eine E-Mail von Unitymedia bekommen mit dem Angebot auf 2play 200 für fünf Euro mehr im Monat zu wechseln. Ich wollte... mehr

    3Play 100 oder doch nur 3Play60?!

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin irritiert. Ich habe damals einen Vertrag 3play100 (bis zu 100Mbits/s) mit KabelBW abgeschlossen. Nun habe ich mal in... mehr

    Horizon Recorder tauschen in CI+ Karte.

    Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und möchte jetzt gerne den Horizon Rekorder zurück geben und dafür ein CI+ Modul mit Karte direkt... mehr