Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
timopas

chili.tv nicht über Unitymedia zu öffnen

Hallo.
https://de.chili.tv/ öffnet sich nicht am PC (WLAN), Chrome, FF, IE. Es kommt eine weiße Seite mit dem Text:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Im Tab sieht man "403 Forbidden".
Im gleichen WLAN über Handy geht die Seite auch nicht auf. Schalte ich am Handy WLAN aus und Mobilfunkdaten an, aktualisiere die Seite, dann geht es. Wechsel im am Handy wieder auf WLAN und aktualisiere, dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Geht die Seite bei euch?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-04T18:13:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:13 Uhr
Die Seite geht ohne Probleme (mit dem UM DNS Server). Folgendes kannst du ausprobieren:
- Firewall abschalten
- Browser-Cache löschen
- IP wechseln (gibt es auf der Seite ein Limit??)
2016-12-04T18:19:39Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:19 Uhr
Dreamer10:
Die Seite geht ohne Probleme (mit dem UM DNS Server). Folgendes kannst du ausprobieren:
- Firewall abschalten > geht dann auch nicht
- Browser-Cache löschen > geht dann auch nicht
- IP wechseln (gibt es auf der Seite ein Limit?? > keine Ahnung, ist ja keine illigale Seite. Horizon nehme ich nachts immer komplett vom Strom, daher hab ich sowieso immer sehr schnell eine andere IP. Die Seite geht seit gestern nicht mehr. Irgendwas am DNS Server habe ich auch nicht gemacht.
2016-12-04T18:21:59Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:21 Uhr
Ich komm auch problemlos drauf.
2016-12-04T18:23:56Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:23 Uhr
Torsten:
Ich komm auch problemlos drauf.

Sehr sehr merkwürdig. Ich lass es einfach. Vielleicht gehts irgendwann mal wieder. Wollte nur wissen, ob es an mir liegt oder auch bei anderen UM Kunden so ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet und Telefonie trotz Sat-Anlage?

    Ich habe daheim eine sat-Anlage installiert und möchte Internet über Kabel beziehen, da das Internet über Telefonkabel zu langsam bei mir ist, ist... mehr

    Connect Box - Softphone (über Notebook) Probleme beseitigen

    Hallo, ich arbeite 4 Tage die Woche von zuhause aus. Meine ConnectBox steht im EG des Einfamilienhaus und mein Büro befindet sich auf der anderen... mehr

    Warum ist der Upload so niedrig?

    Ich habe immer 60-70 Mbit/s im Download, aber jeden Tag ab und zu(eig. immer Nachmittags) 0, noch was im Upload. Die meiste Zeit sind es 60-70... mehr

    W-Lan bekommt keine Verbindung zu Horizon Receiver

    Hallo zusammen, habe Problem mit W-Lanverbindung Horizon Receiver an Fritz!Box Kabel 6490. Fehlermeldung 9961. Ergänzend zu meinem obigen Problem :... mehr

    Connect Box startet ständig neu

    Hallo, ich habe heute meine Bestellung ( 2Jump 120 Mbit) erhalten, und habe den Router angeschlossen, und wurde direkt aktiviert. Das Problem ist,... mehr