Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
timopas

chili.tv nicht über Unitymedia zu öffnen

Hallo.
https://de.chili.tv/ öffnet sich nicht am PC (WLAN), Chrome, FF, IE. Es kommt eine weiße Seite mit dem Text:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Im Tab sieht man "403 Forbidden".
Im gleichen WLAN über Handy geht die Seite auch nicht auf. Schalte ich am Handy WLAN aus und Mobilfunkdaten an, aktualisiere die Seite, dann geht es. Wechsel im am Handy wieder auf WLAN und aktualisiere, dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Geht die Seite bei euch?
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-12-04T18:13:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:13 Uhr
Die Seite geht ohne Probleme (mit dem UM DNS Server). Folgendes kannst du ausprobieren:
- Firewall abschalten
- Browser-Cache löschen
- IP wechseln (gibt es auf der Seite ein Limit??)
2016-12-04T18:19:39Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:19 Uhr
Dreamer10:
Die Seite geht ohne Probleme (mit dem UM DNS Server). Folgendes kannst du ausprobieren:
- Firewall abschalten > geht dann auch nicht
- Browser-Cache löschen > geht dann auch nicht
- IP wechseln (gibt es auf der Seite ein Limit?? > keine Ahnung, ist ja keine illigale Seite. Horizon nehme ich nachts immer komplett vom Strom, daher hab ich sowieso immer sehr schnell eine andere IP. Die Seite geht seit gestern nicht mehr. Irgendwas am DNS Server habe ich auch nicht gemacht.
2016-12-04T18:21:59Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:21 Uhr
Ich komm auch problemlos drauf.
2016-12-04T18:23:56Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:23 Uhr
Torsten:
Ich komm auch problemlos drauf.

Sehr sehr merkwürdig. Ich lass es einfach. Vielleicht gehts irgendwann mal wieder. Wollte nur wissen, ob es an mir liegt oder auch bei anderen UM Kunden so ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso kriege ich keine Internetverbindung mit dem Hitron CGNV4 Router?

    Hallo, ich habe heute meinen Hitron CGNV4 Router eingerichtet und trotz blauer Up- und Downstream Symbole und trotz grünem "@" Symbol, kann ich nur... mehr

    kein Internet per WLAN

    Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable. Das WLAN ist meines erachtens korrekt eingerichtet und sämtliche tragbaren Geräte wie Smartphone oder... mehr

    von 200mbit auf 400mbit... aber maximal 200mbit download

    Hi, hatte vorher 200/10 mbit und konnte die immer sehr gut auslasten, es gab keinerlei probleme und war sehr zufrieden... jetzt habe ich gesehen,... mehr

    Wer in NRW hat auch seit Tagen weder Internet noch Telefonempfang?

    Hallo,habe seit Tagen (18.06.17)kein Internet Empfang und kein Telefonverbindung!!! Gemeldet habe ich dieses schon mehrfach aber bis jetzt nie... mehr

    Port Control Protocol (PCP) support oder internes netz via IPv4 erreichen ?

    Hi, grundsätzlich finde ich es super das Ihr IPv6 supported (dual stack wäre allerdings noch besser), aber wie kann ich mich am besten aus IPv4... mehr