Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
timopas

chili.tv nicht über Unitymedia zu öffnen

Hallo.
https://de.chili.tv/ öffnet sich nicht am PC (WLAN), Chrome, FF, IE. Es kommt eine weiße Seite mit dem Text:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Im Tab sieht man "403 Forbidden".

Im gleichen WLAN über Handy geht die Seite auch nicht auf. Schalte ich am Handy WLAN aus und Mobilfunkdaten an, aktualisiere die Seite, dann geht es. Wechsel im am Handy wieder auf WLAN und aktualisiere, dann kommt wieder die Fehlermeldung.

Geht die Seite bei euch?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-04T18:13:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:13 Uhr
Die Seite geht ohne Probleme (mit dem UM DNS Server). Folgendes kannst du ausprobieren:
- Firewall abschalten
- Browser-Cache löschen
- IP wechseln (gibt es auf der Seite ein Limit??)
2016-12-04T18:19:39Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:19 Uhr
Dreamer10:
Die Seite geht ohne Probleme (mit dem UM DNS Server). Folgendes kannst du ausprobieren:
- Firewall abschalten > geht dann auch nicht
- Browser-Cache löschen > geht dann auch nicht
- IP wechseln (gibt es auf der Seite ein Limit?? > keine Ahnung, ist ja keine illigale Seite. Horizon nehme ich nachts immer komplett vom Strom, daher hab ich sowieso immer sehr schnell eine andere IP. Die Seite geht seit gestern nicht mehr. Irgendwas am DNS Server habe ich auch nicht gemacht.
2016-12-04T18:21:59Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:21 Uhr
Ich komm auch problemlos drauf.
2016-12-04T18:23:56Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:23 Uhr
Torsten:
Ich komm auch problemlos drauf.

Sehr sehr merkwürdig. Ich lass es einfach. Vielleicht gehts irgendwann mal wieder. Wollte nur wissen, ob es an mir liegt oder auch bei anderen UM Kunden so ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eventuell kündigen wegen wiederholten Störungen in Hessen speziell Eberstadt

    Hallo Leute. Hatte von Sonntag 13 Uhr bis Montag 13:30 Uhr weder Internet noch TV noch Telefon !!! Die Störungen treten in letzter Zeit zu oft auf.... mehr

    Conect Box und der Speed

    Hallo zusammen, am heutigen Tag wurde mein Vertrag umgestellt und so weit so gut, der Speed schwankt aber extrem. Vorher hatte ich die 120 MBit die... mehr

    Connect Box gegen Standard Modem tauschen

    Connect Box gegen Standard Modem tauschen. Ist dies möglich wenn ja wie gehe ich vor? Wenn nein warum nicht... mehr

    ...mal was Positives

    Hallo zusammen, ich hatte heute morgen einen Komplettausfall von Internet und Telefonie(Fritzbox 1. LED blinkte, 4. leuchtete rot). Nach 3... mehr

    Internetgeschwindigkeit

    Habe einen 120Mbit/s Vertrag bei dem fast keine Geschwindigkeit im Downloadbereich mehr ankommt. Hatte vorher schon mal das Problem, Techniker kam... mehr